Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Täusche ich mich, oder ist die 1200er Version aus der 5MP-Datei wirklich besser?
Ich will da nun auch keine wissenschaftliche Studie draus machen, sondern nur Vergleiche.
Die Idee kommt ja auch von dieimwaldlebt und nicht von derimwaldlebt - Frau haltIn der Tät ne süsse Idee! Musste auch schmunzeln.![]()
Was mich grad mal erschreckt ist die Münze links neben dem fokussierten Männlein![]()
Hehe, so siehts aus.Die Idee kommt ja auch von dieimwaldlebt und nicht von derimwaldlebt - Frau halt![]()
![]()
Ja - soll ja ein praxisnaher Vergleich sein. Und normalerweise benutzen die meisten wohl den automatischen Weißabgleich.Erstaunlich finde ich auch, wie unterschiedlich die Farben sind, du hast beide auf AWB, oder?
Hehe, so siehts aus.![]()
Du hast geschrieben es sei eine Tageslichtlampe, das hört sich nach kälterem Licht an, also sollte die FZ150 eher die Wirklichkeit getroffen haben, oder?
Hochsitz in der Dämmerung (oder vergleichbares) - also schlechte Helligkeitswerte. Hier inbesondere Tele-Aufnahmen mit 600mm(KB) - damit man erkennen kann, was das 2.8er der FZ200 ggü. der FZ150 an Vorteilen bringt (kürzere Verschlusszeit -> bessere Zeitwerte).
Ich habe nun mal versucht den Sucher der beiden Kameras zu fotografieren![]()