Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
"Auch wenn Ihr nicht kurzsichtig seid, einfach mal mit der Nase an den Monitor ran, dann sieht man sie sehr gut. Wenn der Raum dunkel ist sieht man sie sicher auch besser."
also Freunde, jetzt mal mit dem Arsch an der Wand lang:
weiße (oder besser dunkel graue) Pixel, die ich vor einem schwarzen Hintergrund erst suchen muss um sie zu sehen, die haben in der Praxis keinerlei Relevanz !
Also was soll der Eiertanz hier ?!
Was sagt ihr dazu?
hallo goddy,
so wie ich Dich verstehe, wirst Du demnächst wieder in der Runde der FZ'ler mit einer FZ150 vertreten sein, oder?
Hallo
Ich besitze die FZ-150 und die Olympus XZ-1.
Mich interessieren keine Äpfel und Birnen im Vergleich.![]()
Das geht ja im Moment Schlag auf Schlag, kaum sind Fz150 und SX40 draussen, kommt schon der nächste heisse Kandidat:
http://www.cnet.de/galerie/41556465...superzoomer_mit_grossem_2_3_zoll_sensor.htm#g
Mal gespannt welche Kamera sich bis Ende des Jahre durchsetzen wird, aber vom Papier her würde ich mein Geld auf die Fuji setzen.
Im Bereich Video ist sie geeigneter als die HS20, allleine schon wegen des schlechteren AF der Fuji und dem hakeligen Objektiv.