Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Ich vermute wohl recht, dass die "Profis" hier im Forum den Kopf schütteln und ihnen eine solche Lösung nicht reichen wird. Mir bis auf weiteres schon:richtig, 25mm lässt den Wunsch nach mehr WW aufkommen -und das nicht selten. 21 bis 300mm wären mir lieber gewesen als 25-400.
Mir gehts mehr um
- was ersetzt ihr damit,
Jeder tickt ja anders, bei mir hat sie die komplette µFT Ausrüstung ersetzt.Mich würden mal eure Beweggründe für die FZ1000 interessieren.
Mir gehts mehr um
- was ersetzt ihr damit ...
Kann ich bestätigen auch wenn mir noch passende Beweisbilder fehlen,Der AF ist pfeilschnell, Maxi und andere Mitglieder mehr haben das im Bilderthread sehr eindrucksvoll bewiesen.
Möve im Flug, rennende Hunde etc. sind bei gutem Licht kein Problem.
Der von der GH-4 übernommene, neue Pana-AF ist wirklich gut und steht Systemkameras nicht nach,
selbst die eine oder andere -gute- DSLR hat da das Nachsehen.
Ich habe in diesem Thread fast nichts zum Thema externem Blitz gefunden.
Wenn ich auf der Panasonic-Site nachsehe scheinen werden mft-Blitze empfohlen.
Liege ich da richtig? Welches Model ist zu empfehlen?
Da gibts was, dass ich erst kürzlich entdeckt habe, und so funktioniert, wie ich es von meinen DSLRs oder meinen Canon SXen gewohnt bin/war.Nutze meist EVF, schalte eher selten aufs Display. Hab aber zwei Akkus leergeschossen und am Sonntag den dritten zur Hälfte verbraten. Hängt auch damit zusammen, daß beim Umschalten auf "Angucken" das Objektiv jedesmal einfährt und dann wieder rausmuß, wenn's weitergeht. Deshalb mach ich das schon nicht mehr, lieber eine Aufnahme mehr, wenn's kritisch wird.
Ob ich nun die 1D III brauche oder für mich die FZ1000 reicht, klar, das kann ich nur für mich selber beurteilen.
Aber was meint ihr, kann die FZ1000 eine DSLR ersetzen? Die 1D III ist ja nun auch schon in die Jahre gekommen, auch in Sachen Bildqualität und Rauschen.
Das willst Du nicht tragen, wenn es machbar wäre.Hehe, naja, eine FZ in genau der Art und durchgehende Lichtstärke 1.8 wäre natürlich noch einmal etwas,
das mich locken könnte.
Ich denke dieses Beispiel wird auch mit der 1D III sehr schwierig.Ob das, wie Robin Wong kürzlich formulierte, auch noch auf rennende Hamster im Rad bei Dämmerung mit AF-Verfolgung
und selektiver Schärfe auf den Augen der Tierchen zutrifft, vermag ich mangels 1D III nicht zu beurteilen.
Mit der FZ wirds aber schwierig...