Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...Aber auch mal bemerkenswert, dass die Kamera kaum an Wert verliert.
Im M-Modus zeigt die Kamera erst das aktuelle Livebild auf dem Display, wenn man den Auslöseknopf halb durchdrückt. Sonst ist das Bild eingefroren. Sicher nur eine Einstellung – kann mir da mal jemand helfen?![]()
Nicht nur die FZ1000. Viele Kameras sind jetzt durchweg teurer als letztes Jahr - vor allem die Sonys.![]()
Ich muss da dumm fragen, liegt das an der Kameraeinstellung oder an dem RAW-Format?
Ich habe die Kamera das erste mal zum Ausflug dabei gehabt. Ich habe die ISO auf 1250 begrenzt und dazu auf AUTO gestellt. Dadurch ist dieses Rauschen entstanden. Habe ich nun gelernt, am hellen Tage auf 100 stellen.
Im LR nutze ich die Rauschreduzierung um das Rauschen zu entfernen. Ich weiß nur nich genau wo es her kommt, bin noch nicht so der PRO![]()
Danke für die Hilfestellungen. Die Links werde ich mir noch einmal zu Herzen nehmen, ebenfalls werde ich wohl mein Fz1000 Buch noch einmal durchlesen. Einige Bilder hat es durch die hohe Belichtung nahezu unbrauchbar zerschossen.
..., ebenfalls werde ich wohl mein Fz1000 Buch noch einmal durchlesen. Einige Bilder hat es durch die hohe Belichtung nahezu unbrauchbar zerschossen.
Blende (wenn es ein schöner Tag ist : "Die Sonne lacht, nimm' Blende 8")
Das gilt nur für die Freistellung.Dieser Grundsatz gilt aber nicht für Kompaktkameras mit kleineren Sensoren gegenüber den großen Sensoren der DSLR´n. Bei der FZ1000 entspricht die Blende 2.8 bereits ca. Blende 8 bei der DSLR!
... Bei der FZ1000 entspricht die Blende 2.8 bereits ca. Blende 8 bei der DSLR!
...