Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Stifte werden einfach beim daraufschieben reingedrückt. Die sind dafür ausgelegt und drücken sich von allein rein. Dies ist absolut kein Grund zur Beunruhigung.
Ist bei mir auch so, also auch völlig normal.
Dafür sitzt das Teil sehr sicher und man braucht ihn nicht einmal fest anziehen.
Na dann ...
Übrigens Danke, ich hätte ohne den Thread hier es mir nie getraut den RF603CII mit solcher Gewalt da raufzuschieben (hatte ich eigentlich seit langem aufgegeben gehabt).![]()
Ach ja, als Auslöser nur mit Kabel. Ist auch normal.
ACH NEEE ... nun auf einmal
Du bist eindeutig ein *****
ACH NEEE ... nun auf einmal
Du bist eindeutig ein *****
oh, sorry, das war hessisch und bedeutet auf hochdeutsch in etwa soviel wie, tja, aehhh "hier"...Kannst du dein "hier" einmal erläutern ?
Es sind aber VIER Custom-Speicher!Es gibt zwei Einstellungen ( C1 und C2)
Da kannst du individuell Einstellungen abspeichern die du dann immer wieder aufrufen kannst. Das ist aber auch super im Handbuch erklärt.![]()
Hallo,
Wenn ich den Nissin i40 kaufe kann ich dann entfesselt Blitzen ?
Danke