Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Allein rein optisch gesehen ist die FZ100 auch um Welten schicker als die SX30. Spielt für mich auch eine gewisse Rolle. Das Auge fotografiert mit.![]()
Wie mache ich in einer Sporthalle tolle Fotos (von Turnerinnen, die vom Trampulin in die Luft springen..) ?
Es ist 1. schwierig, den richtigen Zeitpunkt in der Luft zu bekommen
2. dass das Bild auch scharf wird.
Bei meinen Serienaufnahmen sieht man nämlich immer nur Bewegungen.
Wie ist es bei Sportaufnahmen? Oder soll ich vielleicht lieber filmen, und dann aus dem FIlm die besten Fotos rausschneiden ?
habe leider keine Möglichkeit mehr, in die Halle zu kommen - außer nächste Woche halt, aber da mach ich dann auch schon die Fotos
Also kann man nicht sagen, welche Blende / Belichtungszeit ich so ungefähr nehmen sollte ?
(
Kabel muss nicht original sein.
Habe eins für 5 € in der Bucht gekauft.
Inkl. kostenloser Versand.
Funzt bestens!![]()
Kabel muss nicht original sein.
Habe eins für 5 € in der Bucht gekauft.
Inkl. kostenloser Versand.
Funzt bestens!![]()
So ist es!Vermute mal dass ich für meine Cam das gleiche brauche wie für die FZ100.
und @Peppy:
der Adapter kostet, so glaube ich, mindestens genau soviel wie ein Kabel...![]()
...nur hab ich keine Lust immer ein z.B. 1m Kabel mit mir rumzuschleppen in der Kameratasche...
Also muss ich ir doch einen Mini C Adapter kaufen. Kabel habe ich bzw. jeder Fernseher der HD kann sollte auch ein HDMI Kabel dran haben. So spar ich mir das Kabel.
@climbersp
Deine Apex110 sieht ja ganz gut aus.
Ist das eine reine Schultertasche ?
Was passt denn da noch an Zubehör rein ?
Evtl. soll mal noch ein dazu Blitz rein, hätte der noch Platz ?
Was gibt es denn so an Blitzgeräten, die Empfehlenswert sind ?
So hab heute meine FZ100 endlich gekriegt. Akku wird grad noch aufgeladen, morgen gehts dann ausprobieren.
Meine Freude hält sich leider grad noch in Grenzen, vielleicht könnt ihr mir da helfen:
Meine Frage: Ich habe eine Fz100 EPK gekriegt und nicht EGK - wie es aussieht ist das wohl eine Kamera die ursprünglich für den polnischen/tschechischen Markt bestimmt war.
In der Verpackung waren leider auch nur Handbücher in unverständlichen Sprachen und nichts deutsches dabei.
Jetzt bin ich am überlegen ob ich die Kamera wieder zurückschicken soll oder ob das ganze egal ist wenn die Kamera funktioniert und das ausführliche Handbuch eh auf CD ist und da ja auch Deutsch dabei sein sollte...
Jetzt bin ich am überlegen ob ich die Kamera wieder zurückschicken soll oder ob das ganze egal ist wenn die Kamera funktioniert ...