Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bevor ich die Kamera einschicke, möchte ich gerne nochmals um den Rat der Experten hier im Forum bitten.
Viel Zeit um jedes Bild manuell einzustellen werde ich nicht haben..
Was würdet ihr mir raten..
Soll ich ein Bild von dem Raum anhängen ?
Wenn ich Serienbilder mache, und sich die Person dann logischer weise bewegt, wird das Bild (also die Person) immer ganz unscharf.
Man kann kaum etwas erkennen.
Woran liegt das ? weil sonst bringt diese Funktion ja gar nichts, wenn man eh nichts erkennt..
Falls ihr Bilder braucht, bitte sagen![]()
Meine frage : Sollte ich für den Einsatz von Filtern den Objektivdurchmesser mit einem Adapter erweitern (von 52mm auf z.B. 58mm), um keinen Randschatten zu bekommen, oder kann ich ohne Probleme einen Polfilter aufschrauben ?
Goddy, an welcher Stelle ändere ich eigentlich die Geschwindigkeit / Auflösung für Highspeed Videos ? Ich finde einfach nichts. Oder gibt es nur die angegebenen 226 b/sec aus dem Scenemodus ???