AW: Panasonic Lumix DMC FZ100
Ist das Display bei euch auch so verrauscht? Das von der HS10 ist dagegen richtig klar
Ist das Display bei euch auch so verrauscht? Das von der HS10 ist dagegen richtig klar

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ist das Display bei euch auch so verrauscht? Das von der HS10 ist dagegen richtig klar![]()
habe ich aber bei der Fuji nicht. Da ist das immer gleich klar und scharf.
aber das man die GeLi nicht verkehrtrum draufsetzen kann pfffftttt. Habe doch immer alles so eng gepackt im Rucksack![]()
Das Metz 48 AF-1 digital ist im übrigen angekommen.
Gestern habe ich mir noch einen guten UV Filter wegen
r
Jetzt brauche ich nur schönes Wetter. war ja klar, dass es heute geregnet hat![]()
Empfindlichkeit: Auto
Hier habe ich den Rat von Goddy noch nicht befolgt!
Was haltet Ihr von der Einstellung 200 ISO als Standard?
Gruß
Günter
Hallo zusammen,
weiß jemand, ob es möglich ist mit der FZ100 Mehrfachbelichtungen zu machen, also mehrere Sequenzen einer Bewegung auf einem Foto?
Habt ihr sowas auch? Seltsame Sache, irgendwie:
In knapp zwei Wochen geht es nach Dubai und dann sollte ich die Kamera halbwegs im Griff haben. Die Spiegelreflex soll eigentlich nicht mit. Wir wollen nur mit der FZ100 und der FZ45 auf Tour gehen.
Schöne Grüße
Günter