Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Noch nicht, gedenke ich aber heute Nachmittag zu tun (MotoCross bei schlechtem Licht).Gibt es irgendwo Bilder von Bewegten Objekten, Menschen, Sportereignisen, oder Bilder die bei schlechteren Lichtverhältnisen gemacht wurden?
Danke
...
Vielleicht kann ja der Ein oder Andere was damit anfangen.
Viel Spass beim Peepen
Gruss
Goddy
Daher eine Frage an all jene, die die FZ100 ihr eigen nennen:
Lt. Datenblat/Bedienungsanleitung gibt es neben der 14 MP Auflösung auch niedrigere (10, 7, 5, 3, 0.3 MP). Wie verhält es sich mit der BQ wenn man z.B. "nur" mit 10 oder gar 7 MP fotografiert? Werden hier möglicherweise mehrere Pixel zu einem Bildpunkt zusammengefasst, was ja lt. HP Panasonic bei einigen Modi auch automatisch passieren soll?!? Wenn ja, wäre dies doch ein probater Weg, die BQ zu verbessern?!?
Danke Goddy, das sieht mit den richtigen Settings ansich durchaus vielversprechender aus als ohne.
Die Kamera scheint im Default sehr verhalten zu schärfen und zu viel zu glätten. Ich könnte mir vorstellen (Bilder in der Kombi waren ja nicht dabei) das NR-2 und Schärfe +1 oder +2 ein Gewinn an BQ darstellt. Aber auch RAW.
Diese Settings sind aber wohl eher ein Fall für das eigene Empfinden und abhängig von einer Nacharbeitung oder den Verzicht darauf.
Daher darf sich hier nun jeder selbst seinen Reim darauf machen
Die FZ100 - bäck zum Thread - belegt Platz 2.
Das kommentiere ich am besten garnicht![]()
![]()
Der vollständigkeithalber 73 % bei der BQ, also Platz nur wegen der Ausstattung.Die FZ100 - bäck zum Thread - belegt Platz 2.
nein, keine, siehe auch Test bei chip.de, sie löst nicht höher auf als die 10 MP Modelle. Das ist nur fürs Marketing.
Der vollständigkeithalber 73 % bei der BQ, also Platz nur wegen der Ausstattung.
(BQ: P100= 79%, FZ38=71%, SX20=70%, HS10=70%)
Wow...das ist schon sehr arg:nein, keine, siehe auch Test bei chip.de, sie löst nicht höher auf als die 10 MP Modelle. Das ist nur fürs Marketing.