AW: Panasonic Lumix FT1: ultrakompakt, wasserdicht, stoßfest, 28 mm
Ich weiß, dass dein Handy gut ist
hier ein macro vergleich--mein handy![]()
Ich weiß, dass dein Handy gut ist

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hier ein macro vergleich--mein handy![]()
naja fürn handy nicht schlecht würd ich sagen, auch wenn die blümchen heute mich schon ein wenig überrascht haben...inneraum aufnahmen taugen aber nach wie vor nicht viel.
ich denke bei dem krokus warst du mit der ft1 zu nah dran, wie weit ist die nahgrenze? wenn das wirklich die standard macro qualität ist hat sich die cam für mich erledigt.
Ich bin auch runter von der FT1 muss ich leider sagen.
Die Bilder find ich alle nicht sooo doll von der Qualität.
Ich bin jetzt an der TZ7 eher interessiert, die Testbilder der TZ7 fand ich durchweg passabel...klar gibt sicher besseres...aber in dem Paket mit HD Videos und 12x Zoom sicher nicht.
Ich denke ich schlage da in kürze zu.
– mir schleierhaft, wie Du darauf kommst, dass die TZ7 mit einem solchen Riesenzoom bessere Resultate liefern soll als die FT1.
Ganz einfach: Fotos von Usern angeschaut und Testberichte gelesen.
Bei der TZ7 bin ich mir aber ehrlich gesagt auch noch nicht sicher....die Bildqualität in Innenräumen wird auch bei der nicht so doll sein....was mich wieder zur Fuji F200EXR oder sogar "nur" F100FD bringt.
wusste garnicht das es von fuji jez auch sowas gibt
http://www.amazon.de/dp/B001SN6XOK?m=A3JWKAKR8XB7XF&tag=preissuchmasc-21
Naja ob dich die Z33WP nach den Bildern noch interessiert?naja das stört mich nicht wirklich
Zum Vergleichen die FT1: http://dc.watch.impress.co.jp/cda/review/2009/02/25/10267.htmlwo sieht man bei dem japsen review den irgendwas? find ich nicht aussage kräftig.