Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Da wir hier nicht über Preise diskutieren sollen nur kurz dazu, Vertrag ist Vertrag,Beim Preis mache ich mir keine Illusionen, das mit den 399 € wird wohl kaum klappen.
Das war sicher nicht der große Fluß. Dort habe ich meine FZ1000 unter ähnlichen Umständen für einen Schnäppchenpreis bekommen. Ich wäre da auch eher stur und würde micht nicht auf einen Rücktritt vom Kauf einlassen. Ich hoffe, Du hast eine Bstellbestätigung mit dem verringerten Kaufpreis erhalten. Sonst ist das vielleicht schwierig zu beweisen.Vor 2 Wochen hat man mir angeboten vom Kaufvertrag zurückzutreten. Das habe ich aber abgelehnt. Mal sehen wann die endlich lieferfähig sind. Beim Preis mache ich mir keine Illusionen, das mit den 399 € wird wohl kaum klappen.
Tja,
Im Gesamtergebnis kommt die Cam auf 82% - genauso viel wie die FZ1000. Das kann ich nicht ganz nachvollziehen, da die FZ1000 eine deutlich bessere Bildqualität liefert.