AW: Panasonic stellt Lumix DMC-TZ100/101 vor
Würde mich freuen, wenn hier mal wieder über die TZ100 diskutiert werden würde.
Würde mich freuen, wenn hier mal wieder über die TZ100 diskutiert werden würde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und auf seinem/ihren TN-Monitor sind die Farben unabhängig von der Kamera sowieso total daneben und werden durch die falsche Konfiguration sogar noch unnatürlicher dargestellt.
4K 3840 x 2160 Pixel, 25 Bilder/Sek. (100 Mbps/MP4)
Klar ist es stabililsiert: O.I.S.+ -5-Achsen-Bildstabilisator
Danke, leider keine 30fps bei den deutschen Modellen.
Wer tut sich ruckelige 30fps an? Bei mir läuft sowieso nix unter 50/60fps, insofern völlig wurscht. Lieber 1080p 50/60fps statt 4k mit 30fps.
Wer tut sich noch 1080p an?So unterschiedlich sind halt die Geschmäcker. 50/60fps schaut meiner Meinung grausig aus wie die Soapoperas im TV. Bei mir ruckelt am 5K iMac nichts bei 30fps.
<Offtopic entfernt>...Evtl. wird 4k 30 fps nachgereicht per FW-Update? Wenn sie technisch mit der in Japan identisch ist...
Dann wollen wir den Blick mal hierhin wenden:
http://www.cameralabs.com/reviews/Panasonic_Lumix_TZ100_ZS100/
<Offtopic entfernt>
Hmm... schade, dass im Test keine Vergleichsbilder mit einer anderen 1" Kamera gemacht worden sind.
Bezüglich Brennweitenbereich? Das ist doch nur der kleine Unterschied. (Ok, zur RX100 stimmt es).Wahrscheinlich hat Gordon Laing keine der aktuellen 1"-Cams als Konkurrenz zur TZ100 gesehen (bezgl. Brennweitenbereich hat er da dann auch Recht).