AW: Panasonic LX 3 - neue Firmware 2.0
trotz reset?
trotz reset?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mhh...Der private Links zu Rapidshare funktioniert nicht mehr.
Na toll, hätte ich die FW mal ein paar Tage früher runtergeladen
Wieso wurde die zurückgezogen? Ich kann auf den letzten Seiten jetzt nichst konkretes finden.
also wenn ich mich richtig erinnere waren bei mir die filmparameter für p, a, s m schon immer global. habe ich schärfe bei a auf minus 2 gestellt, war das dann auch bei den anderen programmen so.
da bin ich mir aber 101% sicher. oder deute ich die aussage irgendwie falsch.
@boomer4711:
Kannst Du mal prüfen, ob das bei Dir auch nur bei den "Multi" Farbmodus passiert? Die anderen Einstellungen wie DynBW, STD werden bei mir separat gespeichert. Stelle ich aber "Multi" ein, gilt das für alle Programme P, C1,C2,C3 ...
Was wohl, die neuen Funktionen nutzen! Ich möchte auf 2.0 nicht mehr verzichten. Man muß bloß wissen was nicht mehr richtig funktioniert und sich dann dafür oder dagegen entscheiden.Was willst du denn mit einer feherhafter FW die Pana selbst zurückzieht? Warte doch, bis es eine relativ fehlerfreie Version gibt!
Was wohl, die neuen Funktionen nutzen! Ich möchte auf 2.0 nicht mehr verzichten. Man muß bloß wissen was nicht mehr richtig funktioniert und sich dann dafür oder dagegen entscheiden.
Welche neuen Funktionen sind denn soooo wichtig, dass man dafür ein fehlerhaftes, zwischenzeitlich zurückgezogenes Update einspielt, welches zudem ein vollständiges Reset erfordert, bei der alle Voreinstellungen weg sind und es zudem in drei Wochen ein wahrscheinlich ein fehlerfreies Update gibt?
Welche neuen Funktionen sind denn soooo wichtig, dass man dafür ein fehlerhaftes, zwischenzeitlich zurückgezogenes Update einspielt, welches zudem ein vollständiges Reset erfordert, bei der alle Voreinstellungen weg sind
Ja genau, dazu hätte ich auch gerne noch ein paar Rückmeldungen. Wenn das Problem sich wirklich auf die Nutzung von RAW und 1:1 in den C's beschränkt, bzw. mit dem Reset erledigt ist, möchte ich vielleicht die schadhafte FW doch noch aufspielen (ist schon runtergeladen). Einfach deswegen, weil ich vor dem Termin für die neue FW Urlaub mache und gerne den schnelleren AF und vor allem das Brennweitengedächtnis nutzen würde. Natürlich, wenn die 2.0-Version zu dauernden Problemen führt, warte ich lieber noch, schließlich war ich ja bisher auch nicht unzufrieden mit der Kamera.War das Problem denn mit einem Reset nicht erledigt? ...
...sie schaltet sich auch nicht von allein ab![]()
Ja genau, dazu hätte ich auch gerne noch ein paar Rückmeldungen.
Herzlichen DankSchnell mal probiert...
mir ist nur das Problem mit dem "Multi"-Fim aufgefallen:Aha, danke euch beiden. Wie ist das mit den Filmmodi: Bisher habe ich die alten Schwarzweißeinstellungen, die PeterLueck mal vorgestellt hat, auf C1. Auf P/A/S/M nutze ich dann je nach Bedarf (in der Regeln "Standard"). Würde das nach dem Update noch so gehen, oder würde ich ständig beim Umschalten auf C1 plötzlich den "Standard" vorfinden statt der Schwarzweißeinstellung? Und nochwas: Die Lueck'sche SW-Einstellung beinhaltete auch eine veränderte Monitorhelligkeit und Belichtungskorrektur. Geht das mit der neuen FW noch in C1 unabhängig von P/A/S/M abzuspeichern (und bleibt auch so erhalten)?
Gruß, leicanik
Herzlichen Dank. Da scheint es ja einige Merkwürdigkeiten in den C's zu geben. Ich glaube, ich verzichte
Nun warten wir mal, wie das nachfolgende update mit den Fremdakkus umgeht.![]()
Ggf. kann ich ja das update vom 20.10. noch nachträglich aufspielen.