• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kamera Panasonic Lumix DMC LX3 - Firmware

AW: Panasonic LX 3 - neue Firmware 2.0

also wenn ich mich richtig erinnere waren bei mir die filmparameter für p, a, s m schon immer global. habe ich schärfe bei a auf minus 2 gestellt, war das dann auch bei den anderen programmen so.
da bin ich mir aber 101% sicher. oder deute ich die aussage irgendwie falsch.

bei mir verschwindet die simultane raw aufzeichnung teils ...
Och nee, Leute, da kommen ja immer mehr Macken zutage. Ich hatte doch gehofft, das Update trotz kleinerer Fehler schon nutzen zu können (vor allem das "Brennweitengedächntis" könnte ich gut brauchen). Jetzt klingt's ja immer mehr so, als sollte ich besser bis zur korrigierten Version abwarten :( Andregee, hattest du denn einen Reset gemacht?
Gruß, leicanik

nein den mache ich jetzt mal.
gehen dann meine gespeicherten programme verloren? na egal ich berichte, muß ein wenig fummeln mein panaplasma sucht gerade neue sender da habe ich eh nichts besseres zu tun.

Ja, gib acht: Deine eigenen Einstellungen gehen dabei flöten. Schreib sie dir besser vorher auf.

jupp weg sind sie. aber ich habe sie im kopf. habe lange genug gegrübelt was denn am sinnvollsten ist.

Und - ist das RAW-Problem jetzt verschwunden?

Na, das ist doch ein Lichtblick :top:
(dein "erstmal" kling aber skeptisch...)

erfahrungswerte. in meinem leben ging noch nie was glatt. wann immer ich mir was gekauft habe, war es kaputt. ich will jetzt nicht sagen es ist besser geworden sonst ist morgen die cam oder der neue tv schrott. bin da vorsichtig.

Wenn ich die neue FW aufspiele und einen Reset mache, dann geht die Dateinummerierung wieder von vorne an. Gibt es eine Möglichkeit wie bei anderen Kameras die Nummerierung wieder an die alte Stelle zurückzusetzen?

Na toll, hätte ich die FW mal ein paar Tage früher runtergeladen :(

Wieso wurde die zurückgezogen? Ich kann auf den letzten Seiten jetzt nichst konkretes finden.

Na toll, hätte ich die FW mal ein paar Tage früher runtergeladen :(

Wieso wurde die zurückgezogen? Ich kann auf den letzten Seiten jetzt nichst konkretes finden.

http://www.dpreview.com/news/0910/09100102panalx3firmwareupdate.asp

"The download for the firmware update program to Ver.2.0 has been temporarily suspended, in order to make sure the reliability of the firmware, more specifically in case of the use of some newly added functions on Custom shooting mode. The download is expected to be available back again around the 20th Oct."

Mhh...Der private Links zu Rapidshare funktioniert nicht mehr.

Und bei den Fehlern bin ich immer noch nicht schlauer:

1. AWB ist eigentlich besser, aber irgendwie auch nicht???
2. Ab und zu Probleme bei RAW ??
3. Bei den C Programmen verschwinden die Einstellungen???

WERBUNG
Zurück
Oben Unten