Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das stand schon einige Seiten weiter vorne im Thread. Vermutlich installiert darum sowieso keiner das Update und deswegen gibt's dazu auch nichts zu berichten. Wenn Panasonic das Update für sinnvoll hält, sollten sie schon ein bißchen mehr dazu erklären. Auf meine LX3 jedenfalls kommt es nicht "einfach mal so".Auf der LX3 Firmware update Seite steht:
"2010/7/29 Ver 2.2
1. Optimization of software processing.
*Change in software version has no effect on camera performance. "
Damit ist zumindest geklärt warum niemand darüber berichtet, aber nicht warum es das Update überhaupt gibt.
Ist denn hier jemand der die Version 2.2 drauf hat und die Version 2.1 wieder aufspielen kann? Wäre ja interessant zu wissen ob das geht.
Die Version 2.1 kann ich bei Bedarf zusenden.
Gruß Wolfgang
Warum probierst Du es nicht selbst aus?![]()
Andre, das interpretierst du jetzt so, oder ist mir da was entgangen? Gelesen hab' ich das nirgends ("optimization" ist heutzutage alles und nichts). Aufsehen ist es vielleicht weniger - eher so eine Haltung "never change a running system"...die beschreibung sagt doch aus das das system dann wohl stabiler läuft...
Wie ich schonmal geschrieben hab: "Optimization of software processing.Gelesen hab' ich das nirgends ("optimization" ist heutzutage alles und nichts).
Jetzt kapiere ich das erst: 2.0 und 2.1 sind quasi bezüglich der Kamerafunktion identisch, aber wenn man 2.0 noch nicht drauf hat, ist die 2.1 besser, weil das Update flüssiger/sicherer verläuft (bzw. löscht ja vielleicht die 2.1 eben diese benutzerdenfinierten Einstellungen im Gegensatz zur 2.0 nicht). Meinst du es so?...Soll heißen: Vielleicht läuft das Update besser/problemloser, jedenfalls hat man nichts davon es zu verwenden wenn man bereits 2.1 oder 2.0 installiert hat...
Ja.Jetzt kapiere ich das erst: 2.0 und 2.1 sind quasi bezüglich der Kamerafunktion identisch, aber wenn man 2.0 noch nicht drauf hat, ist die 2.1 besser, weil das Update flüssiger/sicherer verläuft (bzw. löscht ja vielleicht die 2.1 eben diese benutzerdenfinierten Einstellungen im Gegensatz zur 2.0 nicht). Meinst du es so?
Danke, so macht das endlich für mich Sinn - sorry, ich stand irgendwie auf der Leitung (war damit aber wohl nicht der einzige