Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
an sowas besteht immer interesse.kann sie aber hochladen, falls Interesse besteht...
so wo sind denn die vergleichsbilder.
habe eben mal ein paar high isobilder gemacht.
habe vorher nicht drauf geachtet aber das farbrauschen könnte wirklich geringer geworden sein, ebenso das geflecke.
versuch doch mal picupload. trotzdem danke.
gerade in diesem fall ist die volle auflösung ein muss.musste ich sie vor dem Hochladen herunterskalieren, da dieses nur für Bilder mit 3600 x 1200 und etwa 500 kb möglich ist.
Dank Dir für den Tipp. Und was meinst Du /meint Ihr? Hab ich mir das bessere Rauschverhalten nur eingebildet? Der Weißabgleich ist ohne Zweifel natürlicher.
So sehe ich das auch. Wirkliche Aussagekraft hat das erst, wenn es bei einer Reihe von Bildern vom Stativ wiederholbare Ergebnisse gibt. Ich hab' schon zu oft regelrecht auf dem Display mit zugesehen, wie der WA umspringt (nicht nur bei der LX3 ...)...bleibt nur die frage stehen, ob es nicht auch ohne fw update ein anderes ergebnis gegeben hätte.
ein paar mm nach rechts oder links und schon kommt ein anderes ergebnis raus.
der wa ist besser.
bleibt nur die frage stehen, ob es nicht auch ohne fw update ein anderes ergebnis gegeben hätte.
ein paar mm nach rechts oder links und schon kommt ein anderes ergebnis raus.
der beitrag wurde hierher verschoben.
Die Verwendung der Suche ist ja auch so un-deshalb hatte er das noch nicht lesen können.