Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...Die GX7 hat doch aber ihren eigenen Sensor. Nur die GH3 soll den Sony haben. Sicher, dass die GM1 nicht den GX7 Sensor nutzt?...
GM1 und GX7 Sensor sind nach meinem eigenen Tests identisch.
Vielleicht ist es auch ein Kodak- Sensor?
Das mit den Sensoren scheint so ein Spielchen zu sein...
Aha... hast du mit einem Schraubendreher die Oberfläche des Sensors abgekratzt und nachgesehen?![]()
Glückwunsch - ich sehe das aufgrund einer unterschiedlichen Abstimmung nicht mal bei Kameras mit identischen Sensoren (GX1, G3 oder GF3, GF1)Wenn ich bei ISO 3200 mit identischem Objektiv zwischen
GH3, GX7 und GM1 die Bildqualität vergleiche, sehe ich sofort, dass 2 Sensoren identisch sind.
Naja - das hatte wir ja bereits - Stichwort elektr. Verschluss.Praktische Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen.
sorry leute, ich erlaube mir nochmals nachzuhaken: war bei den käufern der kamera das 12-32mm objektiv auch bereits an der kamera angebracht als ihr die schachtel zum ersten mal geöffnet habt?
danke!
gruss
Bei mir auch. Ginge auch nicht anders, da der Gehäusedeckel und der hintere Objektivdeckel fehlt.
Gruß
Rainer
...Das ist ja etwas sparsam, bei dem Preis... .
Beim Set mit dem Zoom und dem 20er ist ja immerhin ein hinterer Objektivdeckel dabei
Gruß
Rainer
ja leider, kommt tatsächlich mit bereits an die Kamera angeflanschtem Objektiv ohne Rückdeckel, dass sich Panasonic so 20 cents spart, ich aber extra einen Rückdeckel und Gehäusedeckel dafür kaufen muss empfinde ich als eine Frechheit.