Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Da setze ich auch drauf. Ich denke schon das es sie auch als nur Body geben wird.Gibts die GM1 auch nur als Body?
Glaube nicht, aber die Linse wirst Du locker für 300€ los und der Einzelpreis für die gm wäre kaum unter 400€. Könntest Du eventuell noch nen Schnitt machen. Schick gern eine pN, für 300 nehm ich sie ...denke ich.
Ich finde die GM1 für kurze Konzertmitschnitte/aufnahmen interessant.
Bei den mittlerweile sehr guten Displays kann man doch in den allermeisten Fällen gut auf einen Sucher verzichten, zur Not setzt man sich eine Base-Cap auf und hält die Kamera unter das Sonnenschild, wenn man jetzt irgendwo im Süden Urlaub macht, in unseren Breiten braucht man das wohl eher nicht.
Stimmt und darum gibt es verschiedene Modelle in verschiedenen Größen.![]()
Klar, aber mit dem 45/1.8 oder 20/1.7 davor kann die RX100 einpacken. Da nützen Dir die 50fps im Schummerlicht nichts. Es bleibt eine Kompaktkamera mit kleinem Sensor.
Ich filme bei lokalen Veranstaltung ab und zu vom Rang mit dem 45/1.8. Alles vom Stativ und mit manuellen Einstellungen. Da käme ich in Kombination mit dem lichtschwachen Objektiv an der RX100 nicht weit.
Aber Du hast Recht, man muss den jeweiligen Anwendungsfall sehen. Als flexible Allroundlösung ist die RX100/2 sicher eine gute Alternative zu mFT. Über die RX10 habe ich auch schon nachgedacht als immer dabei Lösung.
The Panasonic GM1 is set to be available in November 2013 with an MSRP of US$749 (€699) with the kit lens.
gleicher Preis wie RX100II das ist ja super, dafür hat sie dank neuster Technik einiges mehr an Spass zu bieten wies aussieht.
na klar... wieviel Gramm wiegt so ein Aufstecksucher? An den Pens so ca. 30. Da muss man natürlich wirklich aufpassen, dass man damit nicht in Schräglage gerät. Wohl eher kein ernstzunehmendes Argument...Optional oder nicht, ein Sucher bzw. eine Sucheraufnahmevorrichtung nimmt Platz weg und erhöht das Gewicht,
Ich kenne *kein* Display, dass bei einigermaßen hartem Sonnenlicht auch nur ansatzweise vernünftiges Arbeiten zulässt, oder gar einen Sucher ersetzt. Von der Entfernung zum Auge und damit dem lächerlich geringen Bildfeld mal ganz zu schweigen.Bei den mittlerweile sehr guten Displays kann man doch in den allermeisten Fällen gut auf einen Sucher verzichten,
hi Leut's
gleicher Preis wie RX100II das ist ja super, dafür hat sie dank neuster Technik einiges mehr an Spass zu bieten wies aussieht.
.....das 20mm Festobjektiv nicht dazukaufe nur für einen kleinen Tick mehr brillianz, weiß nicht.
.....Uuund, die GM1 sieht in Silber/schwarz super schön aus
Das geht nicht gegen Dich persönlich, doch weil es recht häufig gemacht wird in diesen Tagen:wenn du kein KlappDisplay brauchst dann musst du mit der RX 100 vergleichen...