IÜbrigens: Nr. 2 in Elektronik > Digitalkameras > Kompakte Systemkameras
Nr.2 is die nur die schwarze Variante, scwarz-silber - Nr.4, orange - Nr.6
Sony Nex3N teilt Plätze 1., 3 und 5.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
IÜbrigens: Nr. 2 in Elektronik > Digitalkameras > Kompakte Systemkameras
Ich habe mehr Sorgen über das Objektiv. Ich habe ein Beispiel mit einer sehr sichtbaren De-Zentrierung in DPR schon gesehen.
Von welchem Kit gibt es keine solchen Beispiele? Vielleicht vom 14-45?
.....lohnt ein Umstieg?....
Da würde ich erst mal abwarten. Der Sony Sensor in der RX100 ist schon sehr gut, ob da die GM1 mit einem lichtschwachen Zoom mitkommt wird man erst noch sehen.
Ich habe heute Fotos mit der GX7 bei ISO 3200 und Schummerlicht geschossen, die mich nicht so vom Hocker hauen. Eine großartige Verbesserung zur GH2 sehe ich da leider nicht. Ich warte jetzt auch erst mal ab, ich wollte eigentlich die GH1 durch die GM1 ersetzen, aber bin mir da mittlerweile auch nicht mehr so sicher.
Das Objektiv fängt im Weitwinkel aber mit Blende 1.8 statt 3.5 beim Pana 12-32 an.
Die Frage, wie das mitgelieferte Kit ist, ist doch für einen ernsthaften Fotografen vollkommen irrelvant.
VG Peter
Bei ISO 1600 kann GH3 mit 12-35 nicht gegen GX7 mit PZ 12-42 nicht mithalten.
Das verunsichert mich jetzt etwas.
Meinst Du das 12-32 ist sooo schlecht?