Hatte mich verschrieben.
FSH/SH nicht FSH/FH
Ach so - ja Du willst ja nur die 720 50/60p und die LPowell MJPeg: OK!
Gut, mach ich mal fertig, aber die Änderungen für die 1080/50i haste mit drin, da ja in FSH/SH nicht trennbar . . .
Insofern, da Du ja auch die 720/60p nutzen willst und Du dann im NTSC Menü bist, muss ich aber auch noch die 1080 50/60i anpassen (ist aber kein Problem . . .). Du kannst Sie dann auch mit mehr MBit nutzen, wenn Du möchtest - musst aber nicht. Einfluss auf andere Parameter hat das sowieso nicht.
So fertig - lad die mal rein und teste kurz mal im Garten an, ob das stabil läuft - ohne Absturz. Werde heute Nachmittag dann das Setting hier posten.
14:32Uhr: So, ein paar Clips geschossen. Ergebnis:
1. Du musst immer erst einen Clip in 24p filmen, dann läuft erst 720p (altes Problem). Wäre ja nicht so schlimm . . .
2. Die Frames in Stream Parser sehen nicht gut aus: zu wellenförmig, insbesondere was die B-Frames anbetrifft.
Fazit: Das Setting kann ich die nicht zumuten - ist schlecht m. E. Weiß nicht warum er (Grunf, Schweden) das gepostet hatte (ohne Beispielfilm . . .), wollte wahrscheinlich ein weinig Aufmerksamkeit erhaschen, aber das Setting ist Mist!!!