Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
Wir würden Ihnen hier gerne weiterhelfen - allerdings liegen uns zu dem Titel "Artikel" derzeit keine weiteren Informationen vor, wann dieser Artikel auf unsere Webseite aufgenommen wird.
Um Ihnen konkretere Auskünfte zu dem angefragten Artikel geben zu können, habe ich in unseren Verkaufsshops nach dem von Ihnen gewünschten Titel gesucht und auch unsere Einkaufsabteilung kontaktiert. Ich erhielt folgende Informationen: Leider können zur Aufnahme dieses Artikels in unseren Katalog derzeit noch keine Angaben machen.
Der Grund: Wir beziehen unsere Artikel über Grossisten. Der von Ihnen gewünschte Titel befindet sich leider nicht in einem der Sortimente, auf die wir zugreifen.
Wir sind aber in ständigen Kontakt mit unseren Lieferanten und würden eine Neuerscheinung umgehend in unseren Katalog aufnehmen.
Sobald wir das Datum der Aufnahme beziehungsweise Preise erfahren, setzen wir diese Information auf unserer Website. Sie finden Sie - soweit schon veröffentlicht - auf der Produktseite.
Unsere Katalogabteilung arbeitet intensiv daran, laufend möglichst viele Informationen für Sie zusammenzutragen. Dürfen wir Sie bitten, von Zeit zu Zeit auf unserer Website zu schauen?
Schließlich möchten wir Ihr Einkaufserlebnis ständig verbessern.
Ich wünsche Ihnen viel Glück bei der Beschaffung Ihres Wunschtitels.