Bildstabilisierung bei Video sieht grauselig aus bei der Kamera. Da braucht man keinen Cent für ausgeben

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bildstabilisierung bei Video sieht grauselig aus bei der Kamera. Da braucht man keinen Cent für ausgeben![]()
Zum Glück ist es eine KAMERA und keine Videorecorder![]()
![]()
Bildstabilisierung bei Video sieht grauselig aus bei der Kamera. Da braucht man keinen Cent für ausgeben![]()
.
Ist jemand von der 1000 auf die 2000 umgestiegen?
Wie erlebt man den Unterschied?
Würde mich auch interessieren.
Und vor allem, lohnt er wirklich?
Naja, da versuchst Du die ganze Zeit die Kamera so ruhig wie möglich zu halten und das Bild wackelt trotzdem. Die Frage ist doch, wie die Filme aussehen, wenn Du Dich mit der Kamera bewegst - und diesbezüglich habe ich noch keine überzeugenden Videos von der FZ2000 auf Vimeo oder Youtube gesehen.
Wobei die g3x bei iso1600 schon mehr matscht als die FZs und Rx10.
+ Die SD-Karte wird nun seitlich bedient, die Kamera kann jetzt zum Wechseln auf dem Stativ bleiben. Super!