IceDude
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich brauche mal eure Hilfe bezüglich einer Kaufentscheidung.
Ich möchte wieder mit der Fotografie beginnen und werde es dieses Mal eventuell mit einer Bridge Kamera versuchen.
Der Grund dafür ist, dass ich
a) nicht zu viel Geld in die Ausrüstung stecken möchte
b) ich mich kenne und daher weiß, dass ich mich auf Grund von fehlender Zeit nicht exorbitant viel mit dem Hobby beschäftigen kann
c) ich auch nicht wirklich viel Zeug mit mir rumschleppen möchte
Ich fotografiere eigentlich alles, aber eben auch mal gerne ein paar Makros (Amateurniveau) und meine Hunde.....
Habe mir mal grob die beiden Kameras im Threadtitel rausgesucht und hätte gerne eure Meinung dazu bzw bin natürlich auch weiteren Empfehlungen gegenüber aufgeschlossen......
Vielen Dank im Voraus
ich brauche mal eure Hilfe bezüglich einer Kaufentscheidung.
Ich möchte wieder mit der Fotografie beginnen und werde es dieses Mal eventuell mit einer Bridge Kamera versuchen.
Der Grund dafür ist, dass ich
a) nicht zu viel Geld in die Ausrüstung stecken möchte
b) ich mich kenne und daher weiß, dass ich mich auf Grund von fehlender Zeit nicht exorbitant viel mit dem Hobby beschäftigen kann
c) ich auch nicht wirklich viel Zeug mit mir rumschleppen möchte
Ich fotografiere eigentlich alles, aber eben auch mal gerne ein paar Makros (Amateurniveau) und meine Hunde.....
Habe mir mal grob die beiden Kameras im Threadtitel rausgesucht und hätte gerne eure Meinung dazu bzw bin natürlich auch weiteren Empfehlungen gegenüber aufgeschlossen......
Vielen Dank im Voraus
Zuletzt bearbeitet: