AW: Panasonic mFT 45mm F 2.8 Macro
Mal wieder weg vom reinen Makrobereich:
Mal wieder weg vom reinen Makrobereich:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
und noch ein bisschen Mensch:
sehr schöne Gestaltung! in welcher Entfernung warst Du bei dem ersten Bild?
Das hat sich gelohnt und geht ja schon in Richtung Extrem-Makro,Mal ein bisschen experimentiert ...
Das hat sich gelohnt und geht ja schon in Richtung Extrem-Makro,
jetzt bekommt ConradB hier endlich etwas Gesellschaft.![]()
Vielen Dank djamata, dann steht einem Kauf ja nichts mehr im Wege. Mal sehen, wo ich es zu einem vernünftigen Preis bekomme.
Mir fehlt in allen bildern die ich hier bisher gesehen habe das letzte bisschen schärfe und klarheit/kontrast eines wirklich guten makros
Hat das objektiv diese eigenschaften einfach nicht mitbekommen oder was ist der grund?
Jetzt nach etlichen monaten am markt muss es dazu doch eigentlich eine zuverlässige aussage aus der praxis über die reale leistung geben....
Mir fehlt in allen bildern die ich hier bisher gesehen habe das letzte bisschen schärfe und klarheit/kontrast eines wirklich guten makros
Hat das objektiv diese eigenschaften einfach nicht mitbekommen oder was ist der grund?
Jetzt nach etlichen monaten am markt muss es dazu doch eigentlich eine zuverlässige aussage aus der praxis über die reale leistung geben....
Mein problem mit der optik ist das sie nach den hier gezeigten makro bildern zu urteilen bestenfalls auf die der leistung des 40-150mm + raynox davor kommt.
Das kann ja wohl nicht alles sein für den preis
Mich würde sie ja zum filmen irgendwie interessieren aber wenn sie schon so teuer ist muss da auch optische leistung für fotos dahinter sein.