• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 3... Paderborner Stammtisch jeden 3. Freitag

Hi Tony...
Mein 28-30mm ist da.
Also für son eine Optik brauchst du Hanteln???
2mm Zoom... ok, bei ner Blende ab 0.02 könnte es schwer werden..... :D
Netter Typo.
Viel Spaß mit dem Teil!

Gruß

Matthias

So ich bin dann erstmal im Urlaub! Wir sehen uns im August in alter Frische wieder! Werd dann bestimmt viel zu zeigen haben :)
Bis dahin wünsch ich euch allen gutes Licht

Lg Chirs

Ich bin auch wieder dabei, kann auch diesmal fahren.
@Chris
super Einsatz, dann dürfen wir ja bestimmt mal wieder in die Scheune, toll das du dich so einsetzt :D Ich ess für dich ne Wurst mit :p

Moin zusammen!

Morgen ist doch das Spiel Paderborn - BVB im Stadion. Wisst ihr ob man da in den normalen Zuschauerraum ne DSLR mit reinnehmen darf? Bzw. lohnt es sich überhaupt mit dem 70-200 2.8? Hab nix längeres aber wir sitzen immerhin in Reihe 1.

Viele Grüße
Sebi

Hi,
ruf doch einfach mal an und frag nach. Nur dann bist du auf der sicheren Seite.

**** ....manchmal kann das Leben so einfach sein... **** :D

Gruß

Matthias

Moin zusammen!

Morgen ist doch das Spiel Paderborn - BVB im Stadion. Wisst ihr ob man da in den normalen Zuschauerraum ne DSLR mit reinnehmen darf? Bzw. lohnt es sich überhaupt mit dem 70-200 2.8? Hab nix längeres aber wir sitzen immerhin in Reihe 1.

Viele Grüße
Sebi

wenn du was weißt was sag bescheid.ich hab den verantwortlichen des sicherheitsdienstes mal gefragt, aber der meinte,man solle beim SCP direkt nachfragen...

Hi,
ruf doch einfach mal an und frag nach. Nur dann bist du auf der sicheren Seite.

**** ....manchmal kann das Leben so einfach sein... **** :D

Gruß

Matthias

Hi Danke für den Tipp, aber leider endet die Geschäfszeit des SCP Freitags mittags, daher habe ich dort bislang niemanden erreicht :(

Hätte ja sein können, dass jemand von euch schon erfahrungen gemacht hat.

Gruß
Sebi

Hi,
hm... ok. Dann, also ich hab da keine Erfahrungen. Wirst wohl evtl. warten müssen, bis die wieder offen haben. (Je nach Unternehmen werden Emails aber auch außerhalb der Geschäftszeiten beantwortet. Hab ich schon so manches mal erlebt.)

Gruß

Matthias

Nachdem das bei mir ja nun einige Male nicht funktioniert hat, nehme ich mir fest den 21. Aug. vor!!! (auch wenn ich da erst 20:30 Uhr kann).
Ich wünsch Euch einen schönen (Rest-)Sommer.
Letzte Woche war ich mal in Holland und kann mir seitdem die Muckibude sparen....loht sich, so ein Ausflug!

Grüße
Clemens

WERBUNG
Zurück
Oben Unten