• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 3... Paderborner Stammtisch jeden 3. Freitag

Gute Frage... Wann gehts denn da los überhaupt?

Übrigens sind wir wieder zurück vom dforum.de / Canon Festival 2009! :)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

also, falls ihr den Skate Wettbewerb meint, der startet um 12:00.

Ich war gestern bereits da, war gut was los und man kann wirklich ein paar schöne Fotos machen.

Allerdings verstehe ich von diesem Sport mal so richtig gar nix, wozu auch der "Stadionsprecher" gehöhrt, der die Sprünge und Moves angesagt hat. Akustisch schon, aber inhaltlich nur Bahnhof.

Machte aber trotzdem Spaß!

Bis dann

Tareb

Hallo zusammen,
ich werde dann einfach mal zwischen halb 1 und 1 da aufschlagen. Ich hoffe doch noch ein paar von euch zu treffen.

Gruß

Matthias

Look familiar? :D

Alle fotos fom Skate Contest here..

Oh, gleich ein Bild von mir dabei.

Da dies mein erster Beitrag im dslr-Forum ist, und ich mich eigentlich nur wegen dieses Threads angemeldet habe: Ich bin Tobias, war am Freitag auf Einladung von Chris beim Stammtisch. Einige von euch hab ich da schon kennen gelernt, einige weitere dann am Sonntag beim Skatecontest. Von da gibts auch ein paar meiner Bilder auf http://www.tobi-meyer.de/index.php?wahl=./Paderborn/Skatecontest 2009.

Wer sich nur ein oder zwei Bilder ansehen mag:

Tobi

Hallo,
sehr schöne Bilder Manfred! (wobei mir die Sättigung im ersten zu stark ist)

Aber ich hätte doch eine Bitte:
Lasst uns doch diesen Thread sauber halten... für Terminabsprachen etc....
es gibt in der Galerie extra einen Thread zu dem Event... (da findet ihr dann auch meine Bilder)

Hier geht's um "Bilder-Thread"

Danke & Gruß

Matthias

da ich von den events im paderborner raum nie was mitkriege,klink ich mich nun auch mal in den Threat :)

vielleicht trifft man sich ja mal!

Ich hab's getan!

Mein Mopped ist weg und ein Bisschen Glas ist dafür ins Haus gekommen.

Nr. 1

Nr. 2

Jetzt werde ich ungeduldig.:grumble:

Ich werde noch mein Tamron 28-75mm f2,8 und mein EF 50mm f1,8 II verkaufen und dann bin ich erstmal fertig.:)

Na herzlichen Glückwunsch zu deinen Neuerwerbungen.

Ich hoffe, Sie auf einem der nächsten Stammtische mal bewundern zu dürfen, da ich fest vorhabe, mal vorbeizuschauen, nachdem ich bisher nur vorbeilese.

Also bis bald und viel Spaß mit dem neuen Glas!

Tareb

Hallo Tony,
na herzlichen Glückwunsch. (obwohl.... Motorrad verkaufen kann ich als Biker ja nicht gutheißen... :p )
Auf das Sigma bin ich mal gespannt.....
Gruß

Matthias

Hey Toni,
auch von mir noch mal Glückwunsch und mein Beileid zum Motorradverkauf :p Das Objektiv ist ja ein Schnäppchen und der tiefe Kratzer auf der Linse stört auch nicht, schreibt jedenfalls der Vorbesitzer.

Ha war ein Scherz, aber wetten dass du dir den Auktionstext noch mal genau durchgelesen hast :D
Warum hast du denn noch das Sigma genommen, weil es ein Macro ist?

Mein 28-300mm ist da.:D
Jetzt brauche ich ein paar Hanteln.:lol:

Und eine neue Tasche.:grumble:

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten