• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 3... Paderborner Stammtisch jeden 3. Freitag

Ich pack es wieder nciht :(
Ich muss mein neues Büro renovieren....
Das hat vorrang. Sorry Leute. Hatte mich
gefreuut. Aber beim 3ten mal klappt es bestimmt :D

Gruß Julian

Hat jemand zufällig das 17-40 4L und könnte es mal mitbringen zum Stammtisch? :)

Wie ich hörte, wollten ein paar von euch zum Freilichtmuseum fahren.
Ich habe gestern erfahren, dass ein Blitz/Stativverbot in den Häusern herrscht und nur mit Genehmigung fotografiert werden darf. Ich kenne jemanden, die dort arbeitet. Falls eine schriftliche Genehmigung gebraucht wird, sagt mir Bescheid, ich organisiere sie.;)

Danke Tony! Die Genehmigung hatten wir schon im Vorfeld organisiert! War echt geil geil geil für mich :D a900, CZ 24-70, CZ 16-80, Sony 135 STF, Sony 70-200 etc etc :D Mein Herz hat höher geschlagen :D

Da nicht viele Leute bei Flickr schreiben, ich dachte ich poste es hier nochmal.

Paderborner Crosstag am 14.6.09. Ich war die letzten drei Jahre dort, letztes Jahr mit Thomas. Es wird von Jahr zu Jahr grösser. Es schreit nach einem Usertreffen.:D

http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/16169

Übrigens, morgen abend ist der bentfelder Abendlauf, ein sehr gut besuchter Volkslauf. Falls jemand Interesse hat, ich bin auch dort.

Hier die Startzeiten; http://www.bentfelderabendlauf.de/index.php?option=com_content&task=view&id=16&Itemid=34

Hallo,
wer von den Nikonusern will denn am kommenden WE zu der Sababurg? Da man hier keine Links zu einem anderen Forum posten darf, gebt das einfach mal bei Google ein: Tierpark Sababurg/Reinhardswald in Nordhessen Nikonusertreffen.

Jungs ich habe ein Riesenproblem und eine grosse Bitte.

Am Freitag bis Sonntag ist unser Jahrestreffen vom Motorrad IG. Ich habe heute morgen erfahren, dass für die Ausfahrt am Samstag eine Runde um den Nürnburgring geplant ist.
Das Problem? Ich habe mein 70-200mm L am Sonntag verkauft, um mein 35-350mm L (oder 28-300mm) zu finanzieren.

Könnte mir jemand ein Canon Teleobjektiv fürs Wochenende ausleihen? Ich würde es morgen, oder Freitag morgen abholen und Sonntag zum Crosstag wieder mitbringen.

Ich fahre mit meinem Auto dorthin, also keine Gefahr von Regegüssen, oder Stürzen.
Ich bin voll versichert.

Hier die Ausfahrt vom letzten Jahr.

Hi Tony,
oh, jetzt kommt der Wechsel? ;)

Na dann... wenn du magst, kannst du mein 70-200 für das WE haben.
Kannst dich ja mal bei mir melden, Handynummer kommt gleich per PN.

Gruß

Matthias

:D:D:D
Das ist doch die Gelegenheit mal eine Gelbe aus zu leihen, wenn ich am Sa kein Shooting hätte könntest du sie mit nehmen. Rennstreckenerprobt ist sie ja :top:
Denk dran wenn die Chopper nicht so weit an den Grund kommen die Kamera immer leicht anwinkeln, sieht dramatischer aus :D
Wir freuen uns schon auf tollen Aufnahmen.

Genial Mathias! Ich glaube das is ne klasse Gemeinschaft :) Das find ich ja mal echt klasse! :top:

Guido!? Ich freu mich dann mal riesig auf Samstag! :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten