• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 3... Paderborner Stammtisch jeden 3. Freitag

Guten Morgen,

ich war gerade eben im Media Markt PB! Kulant? Keineswegs!
Beide Objektive nicht vorhanden, nur auf Bestellung PLUS Anzahlung und dann MUSS man das Objektiv nehmen? In welchem Media wart ihr? :confused:

Bin echt ganz schön bedrückt! Überall ausverkauft und man darf sie nicht mal testen! :mad:

Hi Janine, warst du mal im Fotoshop in der Kinopassage? Wenn du da an den richtigen Verkäufer gerätst, kannst du wirklich nen guten Preis und eine sehr (sehr, sehr :)) ausführliche Beratung bekommen. Ich glaube die geben sogar was zum testen raus übers Wochenende. Hab dort einige Objektive und zuletzt meine 50d gekauft und bin echt zufrieden.

Hab aber auch hier gelesen dass die L Serie grad überall schwer zu kriegen ist.

Gruß
Sebi

edit: zu langsam :)

@both: :D
Danke für die Tipps! Dann wird der Laden meine 2. Anlaufstelle sein! Aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich als Frau nicht wirklich ernst genommen werde! :(
Männer = die besseren Fotografen? :confused: NÖ NÖ NÖ :D

@audio-lab
der mit dem Rucksack ist gut :top:
ich habe immer irgendeine Verpackung auf gemacht und alles rausgenommen und schwups stand ein Verkäufer neben mir und ich musste nicht durch den ganzen Laden laufen :D

@Janine
du hast Post :)

Ich war in der Kinopassage und ich schätze es war der Inhaber! Ganz nett! :)
Aber WUCHER!!! Für 440Euro, 100Euro mehr als sonst irgendwo! Ne, da kaufe ich nicht!!!

Und mit Ausleihen war da auch nix! ;)

Hey Janine,

wenn du männliche Unterstützung brauchst musst du dich melden ;-)
Vll können wir ja bei gutem Wetter ein kleines Treffen Nachmittags organisieren, am Freitag waren doch eine ganze Menge Objektive vorhanden oder?

Viele Grüße

Ah, jetzt warst du schon dort. Hmm, ich würde an deiner Stelle einfach mal den Matthias fragen, ob du sein 85mm f/1.8 für einen Tag ausleihen und ausprobieren darfst. Das ist relativ günstig und sehr gut.

Hallo tschuldigung, dass ich mich hier einmische.
Ich suche auch noch was für meine Ausrüstung. Ist der Laden in Paderborn wirklich so gut?
Ich habe gehört der wäre sehr teuer.

Hallo Janine,
welches Objektiv suchst Du denn?
Ich habe auch noch ein paar Adressen.
Ich habe mir jetzt einen Blitz gekauft. Der war, trotz versuchtem Handeln, 50 € günstiger als in
Paderborn City.
Gruß, Manfred

NIKON SOLUTION

Fährt von Euch jemand nach Köln zur Nikon Solution? Es können auch welche von der Canon Fraktion sein, das Angebot ist sehr Interessant.

http://www.nikon-solutions.de/de/Programm.html

Schaut es Euch mal an, werde so wie es aussieht am 15.05.09 dort sein.

VG Uli

Bis jetzt hab ich geplant da mal vorbei zu schauen. Aber genau kann ich das noch nicht sagen, auch nicht ob mit Zug oder Auto. Man wird sehen, wenn aber den Freitag.

War 2007 dort hat mir gefallen werde mit dem Auto hinfahren. Tipp nimm die Seminare mit, die Workshops sind zu überlaufen, 10 Leute vor einem Rechner.

Vg Uli

Hallo Leute,

ist Freitag wieder Stammtisch?
Wollte mal vorbeischauen, darf ich?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten