Also sprichts wenn du Geld hättest würdest du eine Leica S2 kaufen...
Nein.
Eher Sinar P3RV, P65+ sowie ein paar Optiken die zusammen mehr als die Pentax kosten wuerden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also sprichts wenn du Geld hättest würdest du eine Leica S2 kaufen...
Nein.
Eher Sinar P3RV, P65+ sowie ein paar Optiken die zusammen mehr als die Pentax kosten wuerden
Und du sprichst davon, dass die S2 nur für Betuchte ist... für wenn ist dann eine P65+...? (die ist ja noch einmal viel teuerer als eine S2 oder Pentax)...
Genau. S2 als Zweitbody!![]()
![]()
![]()
Braucht man einen Zweitbody wenn man eine S2 hat... ?![]()
Ein Profi erwartet sicher mehr. Ich als Amateur wäre mit der Express Paket Lösung schon zufrieden.
Aber selbstverständlich. Wie lernten schon die Chauffeure bei Rolls Royce: Was ist zu tun, wenn der Rolls Royce, so gut er gebaut ist, trotzdem ausnahmsweise einmal partout nicht anspringen sollte? Ganz einfach: Man nimmt den zweiten Rolls Royce ;-))
Wobei das eher die Überlegungen für den produktiven Profi sind, als den spieltrieb-gesteuerten Hobbyisten. Aber den kann man so ja auch mitbetüddeln, auch wenn seine gekaufte 645D dann mehr in der Glas-Vitrine steht als ernsthaft arbeiten zu müssen.![]()
... und jetzt legt Mamiya mit der RZ33 auch nach:
http://photography.bhinsights.com/content/thumbnails-mamiyas-rz33-medium-format-dslr.html
Schöne Grüße
Uwe
@xpixel
Ich dachte, hier gehts um Pentax 645D Bilder und nicht um Leica S2 Werbung?![]()
Wieso hast du Aktien bei Pentax oder wie...![]()
Das Bokeh des Makros ist tatsächlich grausam![]()