• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

OWL-UT im Juni in Höxter 2007

Wenn das möglich wäre? Wäre schon toll, Ihr bekommt auch alle ein lächeln von mir. Sprich, ein Bild, daß kann Ocrider oder wer auch immer machen, von meinem Gesichtsausdruck wenn ein (alter,großer) Flugzeugmotor auf Startleistung beschleunigt wird.

Frank

Hi,

aber nur Schulter aufwärts..sonst sieht man die nasse Hose:lol:

MfG

Leif

Immer diese blöden Gewissensentscheidungen :mad: :mad:

UT in Höxter = genial

Flugshow mit vielen alten Fliegern = genial

Und nun ?:confused: Am besten Termin verschieben und beides unter einen Hut bekommen. Das wäre auf jeden Fall "megagenial" :top:

und wiedermal darf ich mich rainer anschließen!

das mit den alten fliegern würde mich ebenfalls reizen.
höxter rennt uns doch nicht weg :D

gruß ron

Und da das eine große Veranstalltung (siehe http://www.flugtage.de ) ist. Wird auch richtig was in der Luft rumfliegen. Also viel Speicher mitbringen.
Vieleicht können wir das UT noch eine Woche nach hinten verlegen. Dann sind zwar Sommerferien, aber vieleicht ist es ja möglich. Bei mir würde es passen, ich mache erst am Ende der Ferien Urlaub.

Frank

Ivo fährt, die Idee ist gut. Also: Bus chartern und er muss dann alle einsammeln, fahren und auch wieder zu Hause abliefern. Sonst wird das nüscht mit dem Isotonsichen Geht aber nur mit Klasse 2 und KOM-Schein bei der Masse :D

Würd sagen nehmen wir´s mit Humor und lassen die Termine alle sausen und suchen uns einen neuen ;) wir kommen schon in Höxter alle zusammen an. Kann nur leider bei eurer "Busreise" nicht mitkommen :( reizen würde mich das auch.

Laßt uns aber erstmal überlegen ob wir was in den Ferien planen wollen, oder erst danach, bevor wir noch 3 Termine durchkaun ;)

In den Ferien hab ich meistens Schwierigkeiten mit den Samstagen, da zum einen Urlaubsvertretung und zum anderen ist halt der Juli/August die Hauptzeit um sich das "Ja"-Wort zu geben....

............zum anderen ist halt der Juli/August die Hauptzeit um sich das "Ja"-Wort zu geben....

Selbst Schuld die Leute, bekommst du wenigstens die eine oder andere Einladung zur Scheidungsfete ?::ugly: :ugly:

Einen für alle passenden Termin finden sir sicher, es hat ja bis jetzt auch für die meisten gepasst. Ferien können problematisch sein, müssen aber nicht. (Den Rest hab ich jetzt mal wieder gestrichen, wieder böser Humor :o )

Der 01.07.07 ist aber schon verplant, also wieder ein Datum weniger.

Dann solltest du vieleicht, bei der Gelegenheit, deine Kunden über die möglichkeit solcher Bilder informieren.:lol: Kommt bestimmt gut so vor der Feier.:D

Frank

Huhu, hier sind die Mohnblumen!
Haben zwar nicht die Zeit, alles komplett zu lesen, aber wenns geht sind wir dabei.
Aber erst mal geniessen wir hier in Griechenland die seit 10 Tagen andauernd scheinende Sonne.
Liebe Gruesse von uns ausm I-Cafe, darum auch nur kurz.

Heike & Karl-Heinz

Tach ihr Urlauber,

dann kann man euch nur empfehlen erstmal da zu bleiben wo ihr seid. In Deutschland ist sch.. Wetter mit doch viel Regen. Muss aber auch mal sein.......

WERBUNG
Zurück
Oben Unten