Das hört sich jetzt so an, als ob die Planung für das UT am 23.06 umgeändert wurde von Höxter auf Flugtage Dinslake![]()
Hi,
nein, das UT in Höxter wird nur verschoben

MfG
Leif
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das hört sich jetzt so an, als ob die Planung für das UT am 23.06 umgeändert wurde von Höxter auf Flugtage Dinslake![]()
...Dann bleibt aber die doch etwas kritische Frage, ob das nun noch ein OWL-UT ist. Diese sollten ja eigentlich doch im näheren Umfeld stattfinden. Sollte es aber doch zu Teffen an weiter entfernteren Zielen kommen ist es sicher sinnvoll entweder auf ein Großfahrzeug oder die Bahn zurückzugreifen.
Höxter sollte man aber auf keinen Fall aus den Augen verlieren. Wollte eigentlich heute mal hin, aber die Technik hat einen Strich dadurch gemacht. Fehler in der Elektrik, aber schon wieder repariert![]()
Die ganze Gegend hier ist nur klasse![]()
...aber unter fotografischem Aspekt braucht man nicht in Hämilschenburg bremsen. Das liegt nämlich nie richtig im Licht...
Man kann ja dort anhalten und bei hartem Gegenlicht die Streulichtempfindlichkeit seines Zoooooooms ausprobieren.![]()
Fluzgshows sind sicher nicht jedermanns Sache, aber ein paar nette Bilder sind doch dabei rausgekommenOb das aber mit einem ganzen "Rudel" sinnvoll ist lasse ich jetzt mal im Raum stehen...
Damit wieder etwas "Leben" in die Bude kommt hier mein Terminvotrschlag:
30.06.07 13.00 Uhr, den Treffpunkt sollten dann die ortskundigen Kollegen vor Ort posten.
@condor_77: Wenn der Termin entgültig steht solltest du diesen in die Betreffzeile setzen und so ein Ausrufezeichen oder Pfeil wäre auch nicht verkehrt. Der Mensch ist faul und braucht dann nicht so lange zu suchen![]()
Hey.
Das ist doch mal ein Wort. Endlich mal jemand, der mit der Faust auf den Tisch haut. Klasse, wenn sich jemand so einsetzt.![]()
Nicht nur einen Pfeil in der Titelzeile, ein Eintrag in den Kalender hat auch seine Vorteile.![]()
Frank
Hi,
gute Idee, sich jetzt mal zu einigenTermin ist nortiert, und ich bin, denke ich mal, auf alle Fälle dabei!
MfG
Leif
Alles klar, neuer Termin steht auch am Anfang (ab 14:00 Uhr, muss ja noch arbeiten). Schaue Morgen dann nochmal in den Firmenkalender, aber ich glaub das an dem WE noch nichts war.
Jo meine Frau war schon ein wenig zerknirscht, die Gute hatte schon in Corvey angefragt (schlecht Wetter Plan). Normalerweise ist das fotografieren im Schloß nicht erlaubt, aber wir würden eine Sondergenehmigung für einen Großteil der Bereiche bekommen !! Nur bei den sehr sehr alten Bereichen gäbe es wohl ne Ausnahme, dort muß dann der Blitz ausbleiben.... Gegen ein Stativ und ne Kamera hat aber auch dort dann keiner etwas
Gestern hab ich auch mein Brautpaar zwischen den Regenschauern fotografieren können, hat also auch alles gepast.
Alles klar, neuer Termin steht auch am Anfang (ab 14:00 Uhr, muss ja noch arbeiten). Schaue Morgen dann nochmal in den Firmenkalender, aber ich glaub das an dem WE noch nichts war.
Jo meine Frau war schon ein wenig zerknirscht, die Gute hatte schon in Corvey angefragt (schlecht Wetter Plan). Normalerweise ist das fotografieren im Schloß nicht erlaubt, aber wir würden eine Sondergenehmigung für einen Großteil der Bereiche bekommen !! Nur bei den sehr sehr alten Bereichen gäbe es wohl ne Ausnahme, dort muß dann der Blitz ausbleiben.... Gegen ein Stativ und ne Kamera hat aber auch dort dann keiner etwas
Gestern hab ich auch mein Brautpaar zwischen den Regenschauern fotografieren können, hat also auch alles gepast.
... also bei mir würde es mit 13:00 am Sonntag zeitlich eng, denkt bitte auch an die relativ lange Anreise, was meint ihr zu 14:00 ??
viele Grüße,
Dirk (Fred)