• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

OWL-UT im Juni in Höxter 2007

Servus zusammen!
Gestern war echt nett mich euch allen, habe auch gerade
meinen Dienstplan gecheckt und festgestellt das es wohl
klappen sollte ;)
Daher sag ich jetzt mal das ich auch dabei bin.
Werds gleich mal im Kalender eintragen.
Gruß
Markus (377)

Servus zusammen!
Gestern war echt nett mich euch allen, habe auch gerade
meinen Dienstplan gecheckt und festgestellt das es wohl
klappen sollte ;)
Daher sag ich jetzt mal das ich auch dabei bin.
Werds gleich mal im Kalender eintragen.
Gruß
Markus (377)

Hi,

ja dann...das klingt doch gut!! Ich denke bei der Fahrerei nach Höxter werden wir uns zusammentun, aber das hat ja auch noch nen bißchen Zeit. Wenn Du ne Mitfahrgelegenheit suchst, meld Dich einfach:top:

MfG

Leif

Eintragen kann ich jetzt nur noch den 23.06.07. Der Samstag davor ist jetzt auch verplant :D

Das Thema Fahrgeinschaften klappt ja bekanntermassen sehr gut, ansonsten hat Höxter wohl auch eine brauchbare Bahnanbindung. Gibt es da eigentlich auch einen Landeplatz für meine Concorde ???:ugly:

...Gibt es da eigentlich auch einen Landeplatz für meine Concorde ???:ugly:

Nein, aber eine Schiffsanlegestelle. :top:

Hey

Das ist ja das Gute. In Höxter gibt es einen Verkehrslandeplatz, einen Schifsanleger und eine Bahnverbindung. Wenn du die Notbremse ziehst, dann hält auch ein ICE dort.;)
Da kannst du selbst mit der Titanic vorbremsen. Aber wenn ich mich recht erinnere, habe ich das schon Seiten vorher geschrieben.:lol:

Frank

Hey

Da kannst du selbst mit der Titanic vorbremsen. Aber wenn ich mich recht erinnere, habe ich das schon Seiten vorher geschrieben.:lol:

Frank

Aha, jetzt ist ja auch klar wer letztens die Weser mit der Schaufel ausgebuddelt hat. Dann kann ich ja auch mit meinem Containerfrachter kommen um die Ausrüstung zu transportieen....meine....:lol:

Aha, jetzt ist ja auch klar wer letztens die Weser mit der Schaufel ausgebuddelt hat. Dann kann ich ja auch mit meinem Containerfrachter kommen um die Ausrüstung zu transportieen....meine....:lol:

Macht, was Ihr nicht lassen könnt. Aber bitte nicht böse sein wenn ich mit dem Auto kommen werde. Da ist man nicht so auf den Wasserstand oder einen Fahrplan angewiesen.

Frank

Auf den Wasserstand und Fahrplan nicht aber auf umgestürtze Bäume, komische Baustellen und sonstige Widrigkeiten :D

Also: Wo waren wir stehen geblieben ?? Datum 23.06.07 ??

Auf den Wasserstand und Fahrplan nicht aber auf umgestürtze Bäume, komische Baustellen und sonstige Widrigkeiten :D

Also: Wo waren wir stehen geblieben ?? Datum 23.06.07 ??

Na, ich denke, daß ich auch über umwege nach Höxter finden werde. Allein die Anfahrt über Marienmünster (Kloster) und anderer schöner Dörfer und Gutshöfe wären schon ein eigenes UT wert.
Das ist das richtige für unseren Ocrider. Große Äcker und große Landmaschinen. Vieleicht sogar eine schöne Landwirtstochter für einen von euch.:eek: :D

Frank

Na, ich denke, daß ich auch über umwege nach Höxter finden werde. Allein die Anfahrt über Marienmünster (Kloster) und anderer schöner Dörfer und Gutshöfe wären schon ein eigenes UT wert.
Das ist das richtige für unseren Ocrider. Große Äcker und große Landmaschinen. Vieleicht sogar eine schöne Landwirtstochter für einen von euch.:eek: :D

Frank

Hi,

na endlich denke mal einer an mich...Ich denke das hinkommen ist kein Problem, ich kenne da ein, zwei Schleichwege:D

MfG

Leif

Jo der 23. ist hier auch von den anderen Dreien soweit genehmigt, aber wie gesagt ich muß erst Morgen auf der Arbeit schaun ob da was anliegt...

Falls alles gut aussieht mache ich Morgen ne Teilnehmerliste.

Ach ja, es wird übrigens auch 2 Listen geben. Nach dem UT wird noch gemütlich bei meinen beiden Freunden gegrillt und wer lust hat darf gern vorbeischaun.

Hey.

Am 23.06. kann ich leider auch nicht. Da ist Großflugtag in Dislaken.
Auf die Veranstalltung freue ich mich schon das ganze Jahr.
Da müßt Ihr auf mich verzichten.

Frank

Leider würde ich am 23. auch erst gegen 16:00 Uhr zu euch stoßen können.
Hab an dem Tag eine Hochzeit über mehrere Stunden :(

RUweS + Freundin würden dann alles soweit aber klar machen. Ist zwar auch für mich ein wenig dumm, aber daran scheitern sollte es nicht.

Eine andere Möglichkeit wäre sonst nur noch das UT nach den Sommerferien zu machen und ich denke das muss nicht sein, oder ??

Hey.

Am 23.06. kann ich leider auch nicht. Da ist Großflugtag in Dislaken.
Auf die Veranstalltung freue ich mich schon das ganze Jahr.
Da müßt Ihr auf mich verzichten.

Frank

Hi,

das Datum hatte Frank ja zum Glück im Kopf...ich melde mich dann mal aus dem gleichen Grund ab....Nix gegen Höxter, oder die Veranstalter, aber für nen paar alte Flugzeuge:D

MfG

Leif

Hi,

das Datum hatte Frank ja zum Glück im Kopf...ich melde mich dann mal aus dem gleichen Grund ab....Nix gegen Höxter, oder die Veranstalter, aber für nen paar alte Flugzeuge:D

MfG

Leif

Nein, nicht im Kopf. Ich hatte es auf meinem Diestplan stehen, wollte mal den Termin abgleichen.
Ansonsten kannst du, oder wer auch immer, mal hier schauen: http://www.flugtage.de

Bei den Terminen bitte kein UT planen. Ich möchte auch gern bei euch teilnehmen.

Frank

ja, so eine oldtimer-flugshow finde ich auch sehr verlockend. :D
vielleicht sollte der termin wirklich nochmal überdacht werden.

ja, so eine oldtimer-flugshow finde ich auch sehr verlockend. :D
vielleicht sollte der termin wirklich nochmal überdacht werden.

Wenn das möglich wäre? Wäre schon toll, Ihr bekommt auch alle ein lächeln von mir. Sprich, ein Bild, daß kann Ocrider oder wer auch immer machen, von meinem Gesichtsausdruck wenn ein (alter,großer) Flugzeugmotor auf Startleistung beschleunigt wird.

Frank

WERBUNG
Zurück
Oben Unten