Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Servus zusammen!
Gestern war echt nett mich euch allen, habe auch gerade
meinen Dienstplan gecheckt und festgestellt das es wohl
klappen sollte![]()
Daher sag ich jetzt mal das ich auch dabei bin.
Werds gleich mal im Kalender eintragen.
Gruß
Markus (377)
...Gibt es da eigentlich auch einen Landeplatz für meine Concorde ???![]()
Nein, aber eine Schiffsanlegestelle.![]()
Hey
Da kannst du selbst mit der Titanic vorbremsen. Aber wenn ich mich recht erinnere, habe ich das schon Seiten vorher geschrieben.![]()
Frank
Aha, jetzt ist ja auch klar wer letztens die Weser mit der Schaufel ausgebuddelt hat. Dann kann ich ja auch mit meinem Containerfrachter kommen um die Ausrüstung zu transportieen....meine....![]()
Auf den Wasserstand und Fahrplan nicht aber auf umgestürtze Bäume, komische Baustellen und sonstige Widrigkeiten![]()
Also: Wo waren wir stehen geblieben ?? Datum 23.06.07 ??
Na, ich denke, daß ich auch über umwege nach Höxter finden werde. Allein die Anfahrt über Marienmünster (Kloster) und anderer schöner Dörfer und Gutshöfe wären schon ein eigenes UT wert.
Das ist das richtige für unseren Ocrider. Große Äcker und große Landmaschinen. Vieleicht sogar eine schöne Landwirtstochter für einen von euch.![]()
![]()
Frank
Hey.
Am 23.06. kann ich leider auch nicht. Da ist Großflugtag in Dislaken.
Auf die Veranstalltung freue ich mich schon das ganze Jahr.
Da müßt Ihr auf mich verzichten.
Frank
Hi,
das Datum hatte Frank ja zum Glück im Kopf...ich melde mich dann mal aus dem gleichen Grund ab....Nix gegen Höxter, oder die Veranstalter, aber für nen paar alte Flugzeuge![]()
MfG
Leif
Bei den Terminen bitte kein UT planen. Ich möchte auch gern bei euch teilnehmen.
Frank
ja, so eine oldtimer-flugshow finde ich auch sehr verlockend.![]()
vielleicht sollte der termin wirklich nochmal überdacht werden.