• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

OWL-UT im April in Lemgo

• Themenersteller Themenersteller Hinnack
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ist das halt, wenn man alt wird.:D Da wird alles anders.:eek:

Frank

Jetzt sieht es jeder.

Am 21.04.2007 um 14:00 Uhr treffen, auf den Hauptparkplatz, bei den Stadtwerken in Lemgo. (Bitte beim kopieren der Teilnehmerliste mit kopieren)

1. blackjack01
2. ocrider
3. Mohnblume
4. Hinnack
5. MacYukon
6. Bierhumpen
7. Markus L
8. albertotito
9. toybaer (evtl. mit Anhang)
10. nordbert
11. el Bastardo
12. PKost
13. Der Lipper
14. scholle
15. Roewi1984
16. Tony
17. Fred Froehn (2 Personen)
18. Condor 77 (vieleicht mehrere Personen)
19. einfallslos
20.
21.

Kanncht Du dach bitte noch einchmal in Chwarch posten, ich bin farchenblind, suche meine vierten Chähne und chann das rot so chlecht erkennen.

Warum postest du denn so gross ? Sooooooo alt sind wir doch auch noch nicht :ugly:

Alt nicht, aber schon länger auf der Welt!!!!!:eek: :grumble:

Grüße

K-H

Ihr mit euren tollen Ideen.:rolleyes:
Ich habe mir gedacht,:eek: wenn ich es auffälliger mache dann bleibt der Termin bei den Usern länger hängen. Es soll ja einige geben, die vergessen alles und jeden.:eek: :D

Frank

Aber wenn euch das nicht gefällt.;)

Am 21.04.2007 um 14:00 Uhr treffen, auf den Hauptparkplatz, bei den Stadtwerken in Lemgo. (Bitte beim kopieren der Teilnehmerliste mit kopieren)

1. blackjack01
2. ocrider
3. Mohnblume
4. Hinnack
5. MacYukon
6. Bierhumpen
7. Markus L
8. albertotito
10. nordbert
11. el Bastardo
12. PKost
13. Der Lipper
14. scholle
15. Roewi1984
16. Tony
19. einfallslos
20.
21.

Na also, geht doch.:D :D Mit 25 braucht man so grosse Schriftarten ja noch nicht. Aber Alberto mit seinen 10 Jahren mehr und den permanent herausfallenden 6. Zähnen :ugly:

@ Frank: Selbst schuld wenn du solche Vorlagen lieferst :lol: :lol:

Na also, geht doch.:D :D Mit 25 braucht man so grosse Schriftarten ja noch nicht. Aber Alberto mit seinen 10 Jahren mehr und den permanent herausfallenden 6. Zähnen :ugly:

6. Zähnen oder 6. Zahn........:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Echt, fehlen schon die ersten Zähne?
Hat auch Vorteile. Wenn der Kiefer sich zurückgebildet hat, dann klappt das mit dem trinken besser.:lol:

Frank

Ich melde mich auch schon mal für Rainers volle Kiste an. Vieleicht bekomme ich noch etwas mit.:evil:

Frank

1. blackjack01
2. ocrider
3. Mohnblume
4. Hinnack
5. MacYukon
6. Bierhumpen
7. Markus L
8. albertotito
10. nordbert
11. el Bastardo
12. PKost
13. Der Lipper
14. scholle
15. Roewi1984
16. Tony
19. einfallslos
20.
21.

Ihr mit euren tollen Ideen.:rolleyes:
Ich habe mir gedacht,:eek: wenn ich es auffälliger mache dann bleibt der Termin bei den Usern länger hängen. Es soll ja einige geben, die vergessen alles und jeden.:eek: :D

Warum änderst du nicht einfach deinen ersten Beitrag und schreibst das Datum mit in den Titel? Dann erscheint das Datum bei jedem Posting.
Nichtmal ich kann es dann vergessen!:grumble:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten