Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hi,
also nach neustem Stand komme ich auch alleine mit, das meine Begleitung andere Termine hat...
Ich denke wegen einem Abschluss sollten wir mal sehn, wann wir wieder da sind-so früh wird das Ballonglühen ja auch nicht sein..
MfG
Leif
Hey.
Da ja langsam der Termin in greifbare Nähe rückt, sollten wir mal das mit der Fahrgelegenheit regeln....
Frank
Hey.
Wie sieht es denn mit einem keinen Abschluß aus?
Frank
Hey.gute Idee, ich biete dann mal wieder meinen 190er mit drei freien Sitzplätzen an, obwohl das Interesse in letzter Zeit "eher verhalten" war.![]()
Ich denke, das könnte etwas dauern. Die Veranstaltung vielleicht nicht aber bis sie beginnt.wäre ich absolut dafür, vorausgesetzt das Ballonglühen dauert nicht zu lange...
viele Grüße,
Dirch
Hey,
also wir könnten auch noch vier Plätze bieten ... Eigendlich habe ich ja 7 Sitze, aber dann müssten wir auf das Geraffel und/oder die Braunfilter verzichten![]()
wie schon geschrieben-ich würde gerne auf Dein Angebot zurückkommen. Für Frank gilt, denke ich, selbiges...
Hey,
also wir könnten auch noch vier Plätze bieten ... Eigendlich habe ich ja 7 Sitze, aber dann müssten wir auf das Geraffel und/oder die Braunfilter verzichten![]()
Hm, von Bielefeld oder Detmold nach Melle zu fahren, um dort bei Christoph einzusteigen, ist doch etwas![]()
![]()
Du wohnst doch in Lage Hagen, oder? Mit etwas Glück kommt da eine solche Bahn vorbei. Ich würde mich aber nicht darauf verlassen...... egal, Hauptsache ich muss nicht mit der Bahn fahren!![]()
![]()
![]()
![]()
Schönen Urlaub noch!
Dirch
Du wohnst doch in Lage Hagen, oder? Mit etwas Glück kommt da eine solche Bahn vorbei. Ich würde mich aber nicht darauf verlassen...
Hey, danke.![]()
... egal, Hauptsache ich muss nicht mit der Bahn fahren!![]()
![]()
![]()
![]()
Hey.Hey,
von Melle Richtung Warstein ist es nicht wirklich groß Umweg, wenn wir über Bielefeld/Oerlinghausen (Leif) und Detmold (Frank+Family) fahren würden
Das könnte passieren.dann sind wir aber auch voll
Was möchtest du denn alles Mitnehmen? Entweder Braunfilter oder Kams. Was wir nicht vergessen dürfen, das der Weltkriegs erprobte Benz von Dirch auch eine passabele Ladefläche hat.Bei 7 Leuten bleibt auch (fast) kein Platz mehr für Braunfilter![]()