• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

OWL-UT bei der Warsteiner Montgolfiade 2008 am 13.09.2008

• Themenersteller Themenersteller Gast_26488
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neuer Stand der Liste:

1. PKost
2. Hinnack
3. blackjack01
4. ocrider
5. Fred Froehn
6. Eos 400D Fotograph?
7. HendrikDT?
8. Caldir65+Begleitung
9. ...

Achja, und ich/wir habe noch 4 Plätze frei im Auto - und Anschluß für Kühlbox im Kofferraum ;)

Hi,

ja wenn das so ist...melde ich mal Bedarf an 2 Plätzen an:top:

Liste (aktualisiert...)

1. PKost
2. Hinnack
3. blackjack01
4. ocrider+Begleitung
5. Fred Froehn
6. Eos 400D Fotograph?
7. HendrikDT?
8. Caldir65+Begleitung
9. ...

Hey.

Da ja langsam der Termin in greifbare Nähe rückt, sollten wir mal das mit der Fahrgelegenheit regeln. So wie es bei mir aussieht werde ich wohl inkl. Familie zu der Veranstaltun anreisen.
Wie sieht es denn mit einem keinen Abschluß aus?

Frank

Hi,

also nach neustem Stand komme ich auch alleine mit, das meine Begleitung andere Termine hat...

Ich denke wegen einem Abschluss sollten wir mal sehn, wann wir wieder da sind-so früh wird das Ballonglühen ja auch nicht sein..

MfG

Leif

Hi,

also nach neustem Stand komme ich auch alleine mit, das meine Begleitung andere Termine hat...

Ich denke wegen einem Abschluss sollten wir mal sehn, wann wir wieder da sind-so früh wird das Ballonglühen ja auch nicht sein..

MfG

Leif

Hey.

Da hast du recht. Das können wir auch dort bereden.

Frank

Hey.

Da ja langsam der Termin in greifbare Nähe rückt, sollten wir mal das mit der Fahrgelegenheit regeln....

Frank

gute Idee, ich biete dann mal wieder meinen 190er mit drei freien Sitzplätzen an, obwohl das Interesse in letzter Zeit "eher verhalten" war. :rolleyes:

Hey.

Wie sieht es denn mit einem keinen Abschluß aus?

Frank

wäre ich absolut dafür, vorausgesetzt das Ballonglühen dauert nicht zu lange...

viele Grüße,
Dirch

gute Idee, ich biete dann mal wieder meinen 190er mit drei freien Sitzplätzen an, obwohl das Interesse in letzter Zeit "eher verhalten" war. :rolleyes:
Hey.

Warte doch mal ab. Es wird sich bestimmt jemand finden der gern in einem DB mitfahren möchte.
wäre ich absolut dafür, vorausgesetzt das Ballonglühen dauert nicht zu lange...

viele Grüße,
Dirch
Ich denke, das könnte etwas dauern. Die Veranstaltung vielleicht nicht aber bis sie beginnt.

Frank

Hi,

ich denke auch, lasst uns erstmal wegen der Fahrerei kucken. Wenn Dirk fährt und noch Plätze freit hat, sollte man das auf alle Fälle der Bahn vorziehn. Was einen Abschluss angeht, ich denke es spricht nichts dagegen dort ein oder zwei Bier zu trinken... (sofern es was anderes als das dort einheimische gibt...:evil:)

MfG

Leif

Hey,

also wir könnten auch noch vier Plätze bieten ... Eigendlich habe ich ja 7 Sitze, aber dann müssten wir auf das Geraffel und/oder die Braunfilter verzichten :evil:

Hm, von Bielefeld oder Detmold nach Melle zu fahren, um dort bei Christoph einzusteigen, ist doch etwas :ugly: ;)

Jenachdem, wie viele mitkommen wollen, loht sich sogar ein richtiger Bus mit 30 Plätzen. Da Peter der Themenstarter ist, ginge dieser natürlich von Bielefeld aus los und wir Lipper müssten halt dorthin kommen. Das schaffen wir aber auch noch, denn bestimmt bietet Puffer noch eine Treckerfahrt nach Bielefeld an. :top:

Ich selber schwanke noch. Nicht wundern, eigentlich habe ich gerade Urlaub (wenn meine Firma nicht gerade mal anruft) und fahre vielleicht noch ein paar Tage weg. Insofern lasse ich meine Teilnahme noch offen. Mit der Firma werde ich auch noch fertig . Mein Handy zeigt gerade einen hartnäckigen Kartenfehler. :D

Hey,

von Melle Richtung Warstein ist es nicht wirklich groß Umweg, wenn wir über Bielefeld/Oerlinghausen (Leif) und Detmold (Frank+Family) fahren würden - dann sind wir aber auch voll (nee, nicht wir, sondern das Auto! :evil:), zumal wir ja auch irgendwie noch ein klein wenig Geraffel mitnehmen wollen. Bei 7 Leuten bleibt auch (fast) kein Platz mehr für Braunfilter :ugly:

Hey,

von Melle Richtung Warstein ist es nicht wirklich groß Umweg, wenn wir über Bielefeld/Oerlinghausen (Leif) und Detmold (Frank+Family) fahren würden
Hey.

Ich glaube, wenn wir alle mitfahren, dann sollte ein Teil auch bei Dirch mitfahren. Immerhin hat er es FREIWILLIG angeboten und der Platzwürde ausreichen.
dann sind wir aber auch voll
Das könnte passieren.:eek::D
Bei 7 Leuten bleibt auch (fast) kein Platz mehr für Braunfilter :ugly:
Was möchtest du denn alles Mitnehmen? Entweder Braunfilter oder Kams. Was wir nicht vergessen dürfen, das der Weltkriegs erprobte Benz von Dirch auch eine passabele Ladefläche hat.:eek::rolleyes:

Frank

Hey,

stimmt auch wieder - dann laden wir die Cams bei Dirch inne Benz, und wir nehmen die Braunfilter :evil:

Wir können ja erstmal einsammeln, und dann machen wir einen Treffpunkt und verteilen neu auf vorhandene Autos ... aber ich nehme keine Gummibärchen mit :evil:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten