• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

OWL-UT bei der Warsteiner Montgolfiade 2008 am 13.09.2008

• Themenersteller Themenersteller Gast_26488
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt ist auch offiziell auf der Homepage bekanntgegeben!

Hey.

Ich finde es sehr schade, daß es sich so entwickelt hat.
Ihr könnt trotzdem alle gern zu uns kommen, dann können wir weiter sehen. Immerhin stehen uns alle Möglichkeiten offen und es gibt bestimmt auch eine Erfrischung.;) Ich schließe mich euch gern an.:top:

Frank

Hey.

Es nutzt nichts, dann sollten wir eine Ausgleichsveranstalltung organisieren. Wir sind doch sehr flexibel und ich finde, daß es auch so einem schönen Nachmittag bzw Abend werden wird.
Das beste ist ja, die Geschäfte haben auch noch auf, sodaß wir auch noch einen schönen Abschluß veranstalten können.:eek:

Frank

Wie wäre es mit einem kleinen Stammtisch im Brauhaus :p

Nein im ernst, Du hast schon recht!

Wie wäre es mit dem Museum, ich komme jetzt nicht auf dem Namen, oder Adlerwarte!

Wie wäre es mit einem kleinen Stammtisch im Brauhaus :p

Nein im ernst, Du hast schon recht!

Wie wäre es mit dem Museum, ich komme jetzt nicht auf dem Namen, oder Adlerwarte!

Ballonglühen ohne Ballon... :ugly: :ugly: :ugly: :o :grumble:

das Museum das du meinst ist wohl das Freilichtmuseum, da waren wir aber (alle?) dies Jahr schon ein paar mal - würde aber trotzdem mitkommen. Ansonsten gibt es doch in Lippe ein paar schöne Ecken an denen man sich die Füße vertreten kann - Silberbachtal oder sowas!?!

viele Grüße,
Dirch

Guten Morgen ! (ups schon so spät ?)

tja nach Warstein währe ich nicht mitgekommen war mir zu weit...

für eine alternativ veranstaltung heute nachmittag in der nähe währe ich aber schon zu begeistern ....

Zuletzt bearbeitet:
Hey.

Ich hätte da auch noch den ein oder anderen Vorschlag hier in der Region. (Für die festes Schuhwerk super wären. Aber wahrscheinlich würdest ihr dann mit mir nicht mehr sprechen.)
Einen außerordentlichen Stammtisch heute Abend im Brauhaus, da hätte ich nichts gegen ein zu wenden.:top:

Frank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten