• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Endlich Ballons von der Montgolfiade Warstein

bmathweis

Themenersteller
Mal die ersten Eindrücke, muss noch weitere bearbeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Drei noch ... ;)

Hallo

Von mir auch noch welche...! ;)

Du hast wenigstens die Sonderformen drauf, ich hatte gestern keine Zeit. Schöne Fotos dabei.
Fahre Donnerstag erstmal mit und mache Fotos aus der Luft. Hat da noch jemand Tipps für? Ich weiß noch nicht was für ein Objektiv ich draufschraube, hat vielleicht noch jemand ein paar Tipps für die Fotos von oben?

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ja schöne Pics dabei.
Ich habe gestern auch welche gemacht, aber aus der Ferne... habe aber noch nicht durchgesehen ob was brauchbares dabei ist. Leider was die Luft sehr diesig und die Sonne stand ziemlich genau in Schussrichtung :(

Fährst Du morgens oder Abends mit?

Gruß
Frank

Hi, ja schöne Pics dabei.
Ich habe gestern auch welche gemacht, aber aus der Ferne... habe aber noch nicht durchgesehen ob was brauchbares dabei ist. Leider was die Luft sehr diesig und die Sonne stand ziemlich genau in Schussrichtung :(

Fährst Du morgens oder Abends mit?

Gruß
Frank

Ich fahre morgen Abend mit der Schwartau Erdbeere mit. Wetter soll ja ganz gut werden. Ich wollte eigentlich heute den Morgenstart am Flughafen Paderborn/Lippstadt mitmachen aber das wetter ist zu schlecht.

Da das Wetter ja heute gut gemeldet ist werde ich wohl heute Abend in den Himmel aufsteigen, mit der Schwartau Erdbeere.
Morgen oder am Wochenende zeige ich dann weitere Bilder

Hi,

habe gerade die Caravane nach Paderborn zum Frühstart fahren sehen :-) Wetter wird top heute. Dann wünsche ich mal viel Spass:cool: und volle Akkus heute Abend .

Hat noch keiner AL Bilder vom NightGlow? Ich schaff´s dieses Jahr nicht :( Also her mit den Pic´s.

Gruß
Frank

Dass glaube ich weniger, aber wer weiss....

Na dann gute Reise und fliegt schön tief, dann mach ich ein Pic von Dir im Erdbeer-Körbchen :D

Gruß
Frank

WERBUNG
Zurück
Oben Unten