• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

OWL-UT bei der Warsteiner Montgolfiade 2008 am 13.09.2008

• Themenersteller Themenersteller Gast_26488
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht kann man auch Preise für einen Kleinbus einholen.

Ich habe gerade mal bei europcar nachgeschaut, da kostet eine MB 111 CDI 9SITZER oder ähnlich 165 EUR für 24 Stunden + Sprit.
Wenn man das durch 9 teilt, dann kommt man auf 18,33 EUR + Sprit pro Person.
Das geht doch, oder?
Man könnte dann sogar ein Route planen, um die Personen, die mit wollen, aufzusammeln.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

also die Idee das beim Stammtisch zu besprechen ist mit Sicherheit nicht schlecht! Was den Kleinbus angeht, finde ich knapp 20 Euro + Sprit pro Kopf immernoch recht teuer... Da würde ich doch ehr vorschlagen mit 2 bis 3 privaten PKW`s zu fahren.

MfG

Leif

Hey.

Es war ja nur ein Vorschlag über den man ruhig nachdenken sollte. Denn die Fahrkosten setzten sich ja nicht nur aus Kosten für Treibstoff zusammen.

Frank

Es war ja nur ein Vorschlag über den man ruhig nachdenken sollte.

Das finde ich auch, denn pro Auto kommen auch 5 EUR Parkgebühren oben drauf!
Und dann noch die Suche nach einem Parkplatz - wir fahren ja erst so gegen Mittag los!

Das finde ich auch, denn pro Auto kommen auch 5 EUR Parkgebühren oben drauf!
Und dann noch die Suche nach einem Parkplatz - wir fahren ja erst so gegen Mittag los!

Hi,

gut, das mit den Parkplätzen hatte ich bisher noch ncht bedacht-ich denke darüber können wir ja beim Stammtisch nochmal sprechen..

MfG

Leif

Hallo Zusammen,

am 05.09.2008 ist ja der nächste Stammtisch :)
Ich finde, dass nach Möglichkeit alle zum Stammtisch kommen sollten, die mit nach Warstein kommen möchten, um die Anfahrt zu besprechen.

Ich möchte damit vermeiden, dass wir ein paar Stunden vorher überlegen, wer mit wem von wo und wann losfährt!

... wird gemacht :top:

Ein Mietwagen muß nicht unbedingt sein, es sind ja nur ca. 105 km, 9 Personen würden wir zur Not auch in 2 PKW bekommen (ok, ich sitze vorne!)

schönes WE!
Dirch

... wird gemacht :top:

9 Personen würden wir zur Not auch in 2 PKW bekommen (ok, ich sitze vorne!)

schönes WE!
Dirch
Hey.

Und ich neben dir auf dem Beifahrersitz.:top:

OK, und ich trinke einen Braunfilter und eine Erdbeere (wenn noch was da ist) ;)
Gut, da ich ja nun neben Dirch sitze,:eek: brauch ich ja nicht fahren:top: und kann dann auch Braunfilter testen:top::top: und werfe Gummibärchen in das andere Auto.;):evil:
Natürlich nur auf der Autobahn.:evil::ugly::confused:

Frank

Hey.

Und ich neben dir auf dem Beifahrersitz.:top:

Gut, da ich ja nun neben Dirch sitze,:eek: brauch ich ja nicht fahren:top: und kann dann auch Braunfilter testen:top::top: und werfe Gummibärchen in das andere Auto.;):evil:
Natürlich nur auf der Autobahn.:evil::ugly::confused:

Frank

Hi,

dann musst Du aber mit mir Vorlieb nehmen-Gummibärchen werfen wir nur in Dirks Auto...vielleicht vermehren die sich ja, wenn genügend sind:top::ugly:

MfG

Leif

Hi,

dann musst Du aber mit mir Vorlieb nehmen-Gummibärchen werfen wir nur in Dirks Auto...vielleicht vermehren die sich ja, wenn genügend sind:top::ugly:

MfG

Leif
Hey.

Wo ich sitze ist mir eigentlich egal. Wir könnten auch zu zweit bei Dirch hinten sitzen und die Landschaft in braun genießen.:eek::D:top:
Dann muß eben ein andere vorne beim Fahrer sitzen.:rolleyes:

Frank

... naja, wenn ihr meinen tapferen kleinen Benz nicht mit Gummibären zumüllt :grumble: würde ich natürlich gerne fahren! :top: - aber das können wir ja noch klären...

viele Grüße,
Dirch

Zurück zum Thema:

1. Unter Berücksichtigung der laufenden Kosten pro Fahrzeug von min. € 0,50 pro gefahrenem KM (x 2 PKW) würde ggf. ein Mietfahrzeug interessant sein.

2. Da Details auf dem definitiv ohne mich statt findendem Stammtisch besprochen werden und Abfahrt um die Mittagsstunde sein soll glaube ich mal nicht, dass ich das schaffe. Die Neuigkeiten vom Stammtisch werde ich erst am Tag des UT lesen können und für die Mittagsstunde bin ich sicher zu spät wieder zurück.

Unter der Prämisse: Teilnahme mit Fragezeichen

Hey,

ich habe auf Grund anderweitiger "Projektarbeit" ;) erst jetzt diesen Fred gefunden (nicht zuletzt durch Leif's Tipp) ...

Da ich im Augenblick noch nicht genau sagen kann, wie es bei mir aussieht (sowohl mit diesem UT-Termin als auch mit dem näxten Stammtisch) melde ich mich auch erstmal nur unter Vorbehalt an ...

Hey,

ich habe auf Grund anderweitiger "Projektarbeit" ;) erst jetzt diesen Fred gefunden (nicht zuletzt durch Leif's Tipp) ...

Da ich im Augenblick noch nicht genau sagen kann, wie es bei mir aussieht (sowohl mit diesem UT-Termin als auch mit dem näxten Stammtisch) melde ich mich auch erstmal nur unter Vorbehalt an ...

Hi,

also fündig geworden?!:top: Ja dann, würden uns freuen, wenn Du/Ihr mitkommt!

MfG

Leif

Hey,

danke, daß Ihr mich/uns mitnehmen wollt ;) Wenn, dann wird es wohl eher eine kurzfristige Entscheidung, ich habe jetzt die neue WE-Planung mit meiner Ex gemacht (bis zu den näxten Ferien ;)), und danach wäre es ein Kinder-WE...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten