Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dragi schrieb:Ne seh ich ganz genauso, nicht einmal hat der Tony in meine Richtung geschaut![]()
.
Das Problem habe ich auch, aber zum üben gibt es doch UsertreffenTony schrieb:Ich habe noch meine Probleme andere Leute zu fotografieren, ich glaube ich bin zu schüchtern.![]()
DeeeckuuuuungDas wird sich beim nächsten UT ändern.![]()
Dragi schrieb:So, zwar ein wenig OT aber: Ist es Euch recht, wenn ich Bilder von Treffen auch auf meine Page setze?
Z.B. Gruppenfotos oder aber gelungene einzelne Portraitaufnahmen?
Gruß Dragi
albertotito schrieb:Wie wäre es mit einem spontanem Usertreffen nächsten Samstag in Paderborn / Schloß Neuhaus?
@ Dragi: Wenn Du ein "schönes" Foto von mir findest...![]()
Dragi schrieb:Mh, normalerweise sind wir ja recht flexibel, aber diesmal muss auch ich
verneinen. Muttern hat Geburtstag und Kaffeeklatsch ist angesagt.
Sorry.
Gruß Dragi, die nun keine Zeit hat, in ner guten halben Stunde .....![]()
ocrider schrieb:Hi,
anderer Vorschlag! Sonntag findet in Paderborn ein Motorcrossrennen statt. Wollte da wahrscheinlich hinfahren. Also falls noch wer mit möchte..
Am besten einfach ne PN mit Handynummer schicken, dann kann man das ja auch kurzfristig noch kucken!
Bis denne,
Leif
ocrider schrieb:Hi,
anderer Vorschlag! Sonntag findet in Paderborn ein Motorcrossrennen statt. Wollte da wahrscheinlich hinfahren. Also falls noch wer mit möchte..
Hinnack schrieb:Wenn ich zurück bin melde ich mich bei euch.![]()
Frank