• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

OWL, Rheda, 10. Juni 2006

Ne seh ich ganz genauso, nicht einmal hat der Tony in meine Richtung geschaut :grumble: ;) .

Dragi schrieb:
Ne seh ich ganz genauso, nicht einmal hat der Tony in meine Richtung geschaut :grumble: ;) .

Gut dass du keine Augen im Hinterkopf hast. *gröhl*

Ich habe noch meine Probleme andere Leute zu fotografieren, ich glaube ich bin zu schüchtern.:angel:

Das wird sich beim nächsten UT ändern.:evil:

So, zwar ein wenig OT aber: Ist es Euch recht, wenn ich Bilder von Treffen auch auf meine Page setze?

Z.B. Gruppenfotos oder aber gelungene einzelne Portraitaufnahmen?

Gruß Dragi

Dragi schrieb:
So, zwar ein wenig OT aber: Ist es Euch recht, wenn ich Bilder von Treffen auch auf meine Page setze?

Z.B. Gruppenfotos oder aber gelungene einzelne Portraitaufnahmen?

Gruß Dragi

Ja, das ist kein Problem. :) Müssen ja nicht die schlimmsten sein.:D

Frank

Wie wäre es mit einem spontanem Usertreffen nächsten Samstag in Paderborn / Schloß Neuhaus?

@ Dragi: Wenn Du ein "schönes" Foto von mir findest... :ugly:

Kann leider nicht. Fahre mit meiner Kuschelbude an die Nordsee.

Ihr müsst leider ohne mich auskommen. Wenn ich wieder zurück bin, melde ich mich bestimmt und dann möchte ich in der Blauenstunde Aufnahmen von Häusern, Laternen und Türen machen.

Ihr könnt ja schon einmal überlegen wer mit möchte.
Es gibt für solche Fotos keine Bessere Zeit als im Juni, Juli & August.

Also meldet euch.

Frank

albertotito schrieb:
Wie wäre es mit einem spontanem Usertreffen nächsten Samstag in Paderborn / Schloß Neuhaus?

@ Dragi: Wenn Du ein "schönes" Foto von mir findest... :ugly:

Ich wäre dabei, diesmal mit Auto (wegen Klimaanlage:D ).

Falls ich jemanden abholen soll, mache ich es gerne (Firmenwagen = kostenloser Sprit):top:

Mh, normalerweise sind wir ja recht flexibel, aber diesmal muss auch ich
verneinen. Muttern hat Geburtstag und Kaffeeklatsch ist angesagt.
Sorry.

Gruß Dragi, die nun keine Zeit hat, in ner guten halben Stunde ..... ;)

Hi,

anderer Vorschlag! Sonntag findet in Paderborn ein Motorcrossrennen statt. Wollte da wahrscheinlich hinfahren. Also falls noch wer mit möchte..

Am besten einfach ne PN mit Handynummer schicken, dann kann man das ja auch kurzfristig noch kucken!

Bis denne,

Leif

Dragi schrieb:
Mh, normalerweise sind wir ja recht flexibel, aber diesmal muss auch ich
verneinen. Muttern hat Geburtstag und Kaffeeklatsch ist angesagt.
Sorry.

Gruß Dragi, die nun keine Zeit hat, in ner guten halben Stunde ..... ;)

Kuck an, unsere Dragi bekommt unmengen an Kuchen.:D :D :D :D

ocrider schrieb:
Hi,

anderer Vorschlag! Sonntag findet in Paderborn ein Motorcrossrennen statt. Wollte da wahrscheinlich hinfahren. Also falls noch wer mit möchte..

Am besten einfach ne PN mit Handynummer schicken, dann kann man das ja auch kurzfristig noch kucken!

Bis denne,

Leif

Hallo Leif,

war das nicht schon am Sonntag den 11.06 ???????

Hat sich erledigt, war vom ADAC Senne

Hi,

das Rennen ist am Sonntag in der Deponie "Alte Schanze" in Paderborn, Stadtteil ist glaube ich Elsen oder so..
Start ist glaube ich um 9.00Uhr und dann sind den ganzen Tag über WP`s.

MfG

Leif

Bitte schön......

18. ADAC Enduro-Rallye neu in Paderborn
Start frei auch für Hobbyfahrer
Paderborn. Hobby-Endurosportler sollten sich den 25. Juni mit Rot im Kalender
markieren. Denn dann geht erstmals in Paderborn auf dem Gelände des AV.E-Entsorgungszentrums ?Alte Schanze? die 18. Auflage der ADAC-Enduro-Rallye Bielefeld an den Start. ?Alltagsfahrer? benötigen nur ein zugelassenes Enduro-Motorrad und viel Kondition, um den anspruchsvollen Parcours mit einer Gesamtlänge von ca. 53 Kilometern zu bewältigen. Dabei starten sie in direkter Konkurrenz zu zahlreichen Lizenzfahrern aus ganz Deutschland. Pünktlich um 9.01 Uhr werden die über ca. 140 Endurofahrerinnen und -fahrer auf dem weitläufigen Gelände der ?Alten Schanze? ( B1 Richtung Salzkotten, Kreuzung Alte Schanze) auf die erste von insgesamt sechs Wertungsprüfungen geschickt. Gewertet wird die Veranstaltung unter anderem für den ADAC-Rallye-Pokal sowie den Norddeutschen ADAC-Enduro-Rallye-Cup. Wie im Vorjahr gibt es auch wieder eine eigene Klasse für klassische Endurokräder.
Für die Zuschauer besonders spektakulär sind die Drifts der Enduro-Gespanne sowie der vierrädrigen Quads. Der Eintritt ist selbstverständlich frei, Parkplätze sind ausgeschildert.
Weitere Informationen und Anmeldeunterlagen gibt es beim ADAC OWL unter Telefon 0521/ 1081-150, per Mail unter sport@owl.adac.de oder im Internet unter
www.adac-owl.de. Nennungsschluss ist der 11. Juni. Spät entschlossene Zweiradsportler können allerdings noch bis zum Tag der Veranstaltung nachmelden.

Klasse, und ich kann nicht.:wall: :wall: :wall: Ich wünsche euch viel Spass :top: und lasst mal ein paar Bilder sehen. :)

Wenn ich zurück bin melde ich mich bei euch.:eek:

Frank

WERBUNG
Zurück
Oben Unten