• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

OWL, Rheda, 10. Juni 2006

Hi,

@ Frank, dann macht Euch mal nen schönen Urlaub!!

@ Helmut und Tony, meint Ihr wir treffen uns da so irgendwo oder sollen wir ne Zeit ausmachen?

MfG

Leif

Hi Leif......

Kämpfe immer noch mit mir zwischen Flughafenfest Kassel Calden und Paderborn. Wird sich warscheinlich Sonntag morgen entscheiden.( Wird wohl Paderborn weden). Vielleicht bekommen wir ja bei Tony ein Frühstück????. Dann können wir ja dann von dort starten.
Schicke Euch beiden meine (Mobilfunkteilnehmernummer) per PN.

Brauche von Euch auch dieselbigen

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich muß mal kucken wann ich morgen da aufschlage...Vielleicht kriegen wir ja alternativ auch nen Kaffee, Tony? Schick mir doch bitte noch deine Handynummer, dann meld ich mich einfach morgen Vormittag wenn ich weiß wann ich da bin.

MfG

Leif

Moped-Rennen haben mich jetzt nicht gereizt, obwohl ich selber solch ein Gerät in der Garage habe. Ist aber nur für schönes Wetter und geteerte Straße tauglich. :)

Dennoch: Gibt es ein paar Bilder??!

albertotito schrieb:
Usertreffen während des Endspiels Portugal gegen Italien? :evil:
:stupid:

Es wäre doch viel schöner, eindrücke von dem Gemenge in der Innenstadt vom Endspiel Deutschland - ?.:eek: :eek:
Können uns ja nocheinmal kurzschliessen.

Frank

Hallo OWLer,

wollen wir hier nicht Schluss machen und unter Usertreffen im entsprechenden Thread weitermachen. 3.UT OWL. Hier ist doch nur für Rückblicke.

meine ja nur......?????

Hinnack schrieb:
Es wäre doch viel schöner, eindrücke von dem Gemenge in der Innenstadt vom Endspiel Deutschland - ?.:eek:
Wer da spielt ist ja ziemlich wumpe - aber falls Du "Entrückte" gemeint haben solltest (fußballbegeisterte Frauen fallen angesichts von Maradonna in Ohnmacht und werden von ihren Männern achtlos am Straßenrand liegengelassen...) so gibt es davon sicher mehr wenn Deutschland mitspielt. Wann weiß man das denn?

@Helbie: Hast recht... nur sind das wohl eher so "mini-UTs", der Thread im UT-Forum ist doch für das "richtige" Haupttreffen am 5.8., oder?

So, noch einmal diesen Thread hier aufleben lass *g*. Heute waren Pat und ich noch einmal in Wiedenbrück. Als wir das letzte Mal das UT dort hatten, haben wir längst nicht alle Figueren gesehen!

Hier noch einmal eins vom heutigen Tage:

Dragi schrieb:
So, noch einmal diesen Thread hier aufleben lass *g*. Heute waren Pat und ich noch einmal in Wiedenbrück. Als wir das letzte Mal das UT dort hatten, haben wir längst nicht alle Figueren gesehen!

Hier noch einmal eins vom heutigen Tage:

Das gibts nicht. Da hat Helmut uns etwas verschwiegen.:rolleyes:

Frank

Er hätte wenigstens eine Hand in die Hosentasche stecken können.:)

Frank

WERBUNG
Zurück
Oben Unten