Hinnack
Guest
Ist euch schon einmal aufgefallen, das Ocrider immer Pause macht. Ich habe das gefühl, dass seine 5D zu schwer ist.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Helbie schrieb:nun der 2.Teil....
#5: Falko hat doch ein 100-400 mm ( Traum)
Lucille schrieb:Neid ist in mir. Ich hab da schon viele Seminare durchgeführt und kann nur sagen, dass dies eine tolle Gegend, ein super Hotel und es einen brillianten Service gibt. Schön für Euch - eben NEID!
Lucille
Pat schrieb:@Hinnack
So, darfst Dir was aussuchen von den Fotos![]()
100% Crops vom 70-200/4L mit TK x1.4. Eine Hälfte mit dem Canon und die andere mit dem Kenko Pro DG.
Kannste mir sagen ob jeweils Links oder Rechts der TK von Canon zum Einsatz kam?
@All
Prima UT mal wieder, habe es aber auch nicht anders erwartet. Wetter war klasse und die Leute auch.
Eis hat auch wieder Geschmeckt und die Kostenlose Stadtführung war ja wohl der Bonus heute![]()
Freue mich schon aufs nächste.
Pat
scholle schrieb:Darauf hinn hatte ich mir nach Rückfrage bei Falko auch gleich das 1,5 von Kenko Bestellt.Bei meiner 300D grob und dem 100-400mm von Canon müste ich da so auf die 660mm kommen.Liege ich da mit meinen Berechnungen wohl richtig?Währe nett wenn du mir in der Hinnsicht mal genauer Antworten könntest.Danke im Voraus.
scholle schrieb:hallo
Ich hatte echt sehr große Mühe da einen Unterschied zu sehen.Darauf hinn hatte ich mir nach Rückfrage bei Falko auch gleich das 1,5 von Kenko Bestellt.Bei meiner 300D grob und dem 100-400mm von Canon müste ich da so auf die 660mm kommen.Liege ich da mit meinen Berechnungen wohl richtig?Währe nett wenn du mir in der Hinnsicht mal genauer Antworten könntest.Danke im Voraus.
mfg
Thomas
...Hinnack kündigt das nächste OWL-Usertreffen an.Hinnack schrieb:Mal schauen was in mächster Zeit passiert.
moon1883 schrieb:Wo issat wann wooool, hm?