Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
albertotito schrieb:Auf Kuchen/Eis verzichten?!?
Ich glaube, da hast Du einen schweren Stand.![]()
Kuchen in Hameln ist bestimmt machbar und - gibt es dort keinen Tierpark?![]()
![]()
McClane schrieb:War das ein reines Canon Treffen?
Hinnack schrieb:Genau, Toybaer könnte ja einen Backen.![]()
![]()
toybaer schrieb:Moin.
..abe' isch 'abe doch gar keine Herd ;-) (Ja, bei meiner Statur hätte man nicht auf eine halbfertige Küche getippt, gell?)
Allerdings gibt es hier schon ein paar nette Cafes, die zumindest meinen Ansprüchen genügen.
In Sachen Tierpark kommt mir spontan nur dies hier in den Sinn: klick mich. Oder gibt es diesen komischen Zoo in BadPyrmont noch?... Anyway - man könnte es ja als "OWL-Treff on tour" bezeichnen ;-)
Allerdings muß ich zugeben, dass mich die ein oder anderen Flecken meiner "alten Heimat" noch mehr reizen würden...
Grüße,
Markus
Zu deinem Link, wenn wir uns klein machen können wir vieleicht mal als Schulklasse durchgehen.
Zum Lokal: Anbeträchtlich der zum feucht-kälteren Klima tendierenden Jahreszeit könnte doch auch ein OWL-Usertreffen in trockenen Gemächern bei einem kühlen Kaffee oder heissen Bier stattfinden...? Da könnte man sich an (Papier-)Fotos ergötzen, die man so im Laufe der OWL-Treffen-Zeit angefertigt hat.
Hey.
Ja, selbst bei deinem alter Schulfreund war die Freude aufs Gesicht geschrieben.
Frank
Hey.Hi,
tja, jeder so wie er oder sie kann...oder halt auch nicht kann
Positiv gesehn, seit Blomberg sind die beiden nie wieder negativ auf unseren UT-Fotos aufgefallen..
MfG
Leif
Hey.
So kann man das natürlich auch sehen.
Frank
Hey.
Ja, selbst bei deinem alter Schulfreund war die Freude aufs Gesicht geschrieben.
Frank
Deshalb bin ich auch ganz froh, vom meinem alten Schulfreund endlich ein besseres Bild gefunden zu haben.![]()
Hey.Deshalb bin ich auch ganz froh, vom meinem alten Schulfreund endlich ein besseres Bild gefunden zu haben.![]()