• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

OWL, Blomberg, 06. August 2006

War das ein reines Canon Treffen?

albertotito schrieb:
Auf Kuchen/Eis verzichten?!?
Ich glaube, da hast Du einen schweren Stand. :grumble:

Kuchen in Hameln ist bestimmt machbar und - gibt es dort keinen Tierpark? :confused:
:p

Genau, Toybaer könnte ja einen Backen.:D :D

Frank

McClane schrieb:
War das ein reines Canon Treffen?

Wenn du aus der Umgebung kommst, dann solltest du mal teilnehmen.
Dann ist albertotito mit seiner Nikon nicht ganz so allein.:D :D

Frank

Moin.

Hinnack schrieb:
Genau, Toybaer könnte ja einen Backen.:D :D

..abe' isch 'abe doch gar keine Herd ;-) (Ja, bei meiner Statur hätte man nicht auf eine halbfertige Küche getippt, gell?)

Allerdings gibt es hier schon ein paar nette Cafes, die zumindest meinen Ansprüchen genügen.

In Sachen Tierpark kommt mir spontan nur dies hier in den Sinn: klick mich. Oder gibt es diesen komischen Zoo in BadPyrmont noch?... Anyway - man könnte es ja als "OWL-Treff on tour" bezeichnen ;-)

Allerdings muß ich zugeben, dass mich die ein oder anderen Flecken meiner "alten Heimat" noch mehr reizen würden...

Grüße,
Markus

Hameln??

Die Rattenfängerstadt??

Ich sach nix.:lol:

Ich komme überall hin, meine Firma hat die Privatkilometer gerade auf 12000 im Jahr erhöht, die muss ich irgendwie wegfahren.:cool:

toybaer schrieb:
Moin.

..abe' isch 'abe doch gar keine Herd ;-) (Ja, bei meiner Statur hätte man nicht auf eine halbfertige Küche getippt, gell?)

Allerdings gibt es hier schon ein paar nette Cafes, die zumindest meinen Ansprüchen genügen.

In Sachen Tierpark kommt mir spontan nur dies hier in den Sinn: klick mich. Oder gibt es diesen komischen Zoo in BadPyrmont noch?... Anyway - man könnte es ja als "OWL-Treff on tour" bezeichnen ;-)

Allerdings muß ich zugeben, dass mich die ein oder anderen Flecken meiner "alten Heimat" noch mehr reizen würden...

Grüße,
Markus

Du hast doch wohl eine Freundin/Frau die dich mit ihren Leckereien verwöhnt?:D :rolleyes:
Wozu brauchst du dann eine Küche.:D :D
Zu deinem Link, wenn wir uns klein machen können wir vieleicht mal als Schulklasse durchgehen.

Frank

Zu deinem Link, wenn wir uns klein machen können wir vieleicht mal als Schulklasse durchgehen.

Vielleicht. Wenn Du dich klein machst, gehst Du vielleicht noch als Wisent durch. :p Aber komm, is nich persönlich gemeint - machst Du nicht immer traditionell die OWL-Usertreffen-Threads auf?

Zum Lokal: Anbeträchtlich der zum feucht-kälteren Klima tendierenden Jahreszeit könnte doch auch ein OWL-Usertreffen in trockenen Gemächern bei einem kühlen Kaffee oder heissen Bier stattfinden...? Da könnte man sich an (Papier-)Fotos ergötzen, die man so im Laufe der OWL-Treffen-Zeit angefertigt hat.

Zum Lokal: Anbeträchtlich der zum feucht-kälteren Klima tendierenden Jahreszeit könnte doch auch ein OWL-Usertreffen in trockenen Gemächern bei einem kühlen Kaffee oder heissen Bier stattfinden...? Da könnte man sich an (Papier-)Fotos ergötzen, die man so im Laufe der OWL-Treffen-Zeit angefertigt hat.

Hallo moon.

Da habe ich auch schon dran gedacht.:eek: Man muss nur ein passendes Lokal finden, wo wir als grössere Gruppe an einem Woende einen passenden Platz bekommen. Papierbilder sind auch OK:top: nur ich mache keine mehr.:rolleyes:
Vieleicht sollten wir ein paar Mädchen (über 18) / Frauen, für die weiblichen User Jungs (über 18) / Männer, auftreiben. Dann könnten wir ein schönes kleines Menschen/Model shoot machen.
Das würde auch bei schlechen Wetter klasse.:rolleyes:

Frank

Ich habe mal in der Suchefunktion den Namen meines Heimatortes eingegeben und siehe da Ihr wart ja schon mal hier.:top:
Da sind ja ein paar tolle Bilder bei. Mir ist aber auch aufgfallen, daß da so zwei dabei waren die nicht soviel Spaß hatten, zumindestens sehen die etwas grimmig aus. Hat sich das in der Zeit gelegt oder waren die nur schlecht gelaunt?

Hey.

Was hast du denn hier ausgegraben. Das war letztes Jahr.
Über die beiden Grimmigen werde ich dir bei passender Gelegenheit etwas erzählen.

Frank

Jau Peter,

wenn Du schon unsere Stammtische bislang nicht gefunden hast, dann hast Du doch den Rückblick eines unglaublich klasse Usertreffens wieder hervorgeholt. :)

Wie gesagt, das Treffen hat uns allen sehr viel Spaß bereitet, grimmig war nach meiner Erinnerung zu diesem Zeitpunkt niemand. Das kam bei zweien erst viele Monate Später. :ugly:

Schade eigentlich.

Hey.

Ja, selbst bei deinem alter Schulfreund war die Freude aufs Gesicht geschrieben.:D

Frank

WERBUNG
Zurück
Oben Unten