Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Habe auch deine HP besucht und die Making of Videos gesehen.
Fantastisch!!!!
Womit ich mich aber nicht anfreunden kann ist, das du durch den schrägen Horizont versuch noch mehr Spannung ins Bild zu kriegen.
Manche meinen, Sie können die Bilder nicht sehen. Dachte ich zuerst auch. Das liegt aber an langsamen DSL Verbindungen. Dann dauert es einfach lange. Lohnt sich aber zu warten!![]()
Deine Arbeiten zeigen, dass man auch ohne superteures Equipment Arbeiten auf dem höchsten Niveau hervorbringen kann.
Danke fürs Teilen, Hut ab!
Seh nix.
Echt klasse, was du mit den Blitzen anstellst.![]()
Schade, dass man die Fotos nicht vergrößern kann (würde die Gesichter lieber noch näher sehen).
bei #1 : Sieht es nur unvorteilhaft so aus als sei das Model schwanger oder ist sie ?! Je nachdem ists evtl. negativ![]()
#2 finde ich die Lippen etwas zu dunkel, liegt aber auch an dem kleinen Foto hier im Forum.
-> diese schräge Komposition fasziniert michDas schräg SO gut aussehen kann
![]()
#3 - nicht umsonst schon so sehr gelobt ... auch wenn ich wieder finde, dass man das Gesicht in diesem kleinen Format schlecht sieht.
Aber es ist ein Traum - perfekter Schnitt - perfekte Sonne![]()
sehr schöne bilder und vielen dank für die lichtsetups!
![]()
Was mich wirklich interessieren würde, was du an EBV machst. Genau wirst du das nicht sagen nehme ich an (so genau brauch ichs auch nicht), aber gibt es da bestimmte Methoden, die du immer wieder benutzt? Dein Look soll dein Look bleiben, aber wie man bestimmte Effekte hinkriegt ist ganz interessant zu wissen.
Das Licht Setup hast du ja bereits geschrieben, auch ich wäre super Interessiert an der EBV oder zumindest an ein paar Schritte.
Denn meine Portraits mal abgesehen von Kontrast, Tonwert und co sehen halt "normal" aus aber eben auch nichts besonderes.
Und auch wenns sicher nicht die Antwort war die ihr euch erhofft habt....aber nein, ich wiederhole nicht nochmal dass ich auch PS-Coachings anbietedenke dafür ists hier der falsche Teil des Forums
![]()
Was mich brennend interessiert ist, wie du an die Fotos hinsichtlich Belichtung herangegangen bist. Wie hast du die Bekichtung gemessen/den Blitz eingestellt?
Hast du einen Belichtungsmesseer oder einfach ein paar Testfotos gemacht?