Guckt mal, ob ich was vergessen habe: https://www.dslr-forum.de/showthread.php?p=11585616#post11585616
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Noch einen? Mitlerweile geistern, glaub ich, >4 solcher Threads hier rum.![]()
Als Regeln würde ich vorschlagen:
- ..
- Herkunft Original (JPG ooc oder JPG aus RAW nach Default-Import)
- Verwendete Software
- usw.
Zumindestens für RAW halt ich das für unergiebig, da dieser Default eine eher willkürliche Einstellung ist. Und noch dazu jeder Konverter andere Default-Bilder liefert.
Bei JPEGs müßten alle Kameravoreinstellungen dokumentiert werden.
dann solltest Du die Impoerparameter jeweils angeben.
Irgendwo schade drum.
Gibt's öffentlich Gründe dafür?
Was macht eigentlich einen Thread "anpin-würdig"?
Die armen user von Capture One Pro, PhotoNinja, DPP, ACDSee, DXO, SPP, UFRaw, ACR only, iridient, Sagelight, Corel Aftershot, RAW Therapee, Darktable, RPP, Silkypix, NCX, …, usw. dürfen also alle nicht mitspielen, weil der "normale user" ebenfalls nur LR nutzt/ zu nutzen hat?rainerS.punkt schrieb:Nach Rücksprache mit einem Mod ist der Vorher-Nacher-Thread jetzt auf Ligtroom beschränkt.
Tellerränder können hoch sein... und man ist ja auch gerne mal unter sich..... weil der "normale user" ebenfalls nur LR nutzt/ zu nutzen hat?...
Tellerränder können hoch sein... und man ist ja auch gerne mal unter sich.![]()
Dann mach es doch soMein Vorschlag war auch, das auf andere RAW-Entwickler zu erweitern.