• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

ONDRO iz back from berlin

Ich finds gut..... auch mit dem beschnitt. Muss ja nicht immer alles gradlinig sein und unbeschnitten.
ONDRO .......:top::top::top:

@ ONDRO: Hatten mal das vergnügen auf der "Stand Up" Veranstaltung in Pforzheim am Juni, falls du dich noch dran errinnern kanst.

Greetz, Magic Arts

Finde das Bild klasse, dann wenn es, wie ich vermute, als Werbung für das Shirt genutzt wird.
Als Fashion Foto würde ich allerdings sagen, ist das Hauptlicht, nehme an vom Beauty Dish, wegen dem recht harten Schatten an Nase, eher ungeeignet.

Trotzdem freu ich mich auf das baldige Update.

Weiter so Ondro. :top:

LG
Rainer

Ich freu mich jedesmal aufs Neue eher auf die Kommentare, als auf die Bilder, die vom Ondro gezeigt werden. :D Das hier ist Unterhaltung pur.

Gib Steffen da natürlich Recht zu dem, was er sagt :D

Memo

Irgendwie unterhaltsam das ganze...

Da stellt jemand ein Bild ein und sagt im Klartext dass er auf unsere Meinung sch**** und trotzdem werden hier etliche Posts abgeliefert. Ich tue dem Ondro den gefallen und behalte meine Meinung für mich...

das Lichtsetup ist ja nicht grad das aufregendste .... mit protzt du denn eigentlich mit dem Bild oder was? Nene da hab ich andere Bilder von dir gesehen mit den du protzen kannst. Das da schafft jeder der zwei Blitze und ne Freundin hat ;)

@ONDRO,

das Bild ist doch ein Composing...

Gib es wenigstens zu ;)
Die Haare bzw. Lichter neben ihrem rechten Ohr und neben ihrem rechten Arm??

Lichtführung auf dem Model find ich Sweet.
Nicht so glatt und fashionig.

Grüßle ins Badenzerland von nem ex-fast-Badenzer :D

Wer ist dieser Ed Hardy und wieso kozt er immer auf T-Shirts :P

Die Haare vor ihrem Gesicht nerven ziemlich...

Bei deinen Threads gibts immer zwei Gründe sie zu lesen. erstens: Die Bilder, zweitens: die Kommentare...

und diesmal musst du dich leider geschlagen geben. Ausnahmsweise sind die Kommentare dieses mal nämlich noch besser als dein Bild:) lool

@Ondro

Aber für mich sind auch die meisten BMW-Fahrer A.......löscher. Das wiederum hat nichts mit Neid zutun. ;)

Willst du sagen das ONDRO eın A...loch ist?:evil:
Bloss weil er jetzt einen BMW faehrt :grumble:
Ausserdem glaube ich das Steffen und Ondro was miteinander haben :evil:,
so wie du dich für Ondro einsetzt !!!
Spass beiseite, Ondro liebt es halt mit Forum Junkies zu spielen.
Ein Bild genügt um 10 Seiten an Meinungen zu füllen.

Grüsse aus der Türkei

Bald bin ich back in town ONDRO

LG Saim

Das Foto (Licht, Aufteilung etc.) an sich finde ich gut ... einzig der zu weit nach hinten abgewinkelte linke Arm (aus Blickrichtung) ist für ein Model unprofessionell - der gehört zur Seite, so wie der andere Arm. Hier ist er kaum zu sehen und weiß ausgefressen. Ist aber auch Aufgabe des Fotografen darauf zu achten.
Daher wäre das Foto für die Tonne und kommt nicht in einen Katalog ;)

Ondros Schreibstil ... naja, jeder hat so seine Eigenarten ... ist bei Künstlern halt so ...

Gruß

Dirk

sie ist kein model. die ist lediglich die freudin vom eigentlichen protagonisten die auch ein schönes foto haben wollte!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten