• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

ONDRO iz back from berlin

ONDRO

Themenersteller
und hat tolle bilder mitgebracht. eins mal vorweg dass als beiwerk entstanden ist, was ich aber trotzallem schön finde. auf meinungen & kritiken kann ich verzichten, ich nehme eh nur den steffen hier ernst ;-) ich will hier nur angeben wie es schon manche erkannt haben. eazynow peace ich muss morgen auf hochzeit dehsalb geh ich jetzt schlafen.

:-)

berlinzzz3.jpg

Der abgeschnittene Kopf stört mich auch. Ansonsten find ich es klasse.
Außerdem bin ich vom Namen her ziemlich dicht dran, am Steffen.

Gruß
Stefan, der aber nun auch nicht zwingend von jedem ernst genommen werden will. So. Jetzt hab ich es Dir aber gegeben. :evil:

Find ich schick, aber warum du den Kopf abgeschnitten hast ist auch mir ein Rätsel...:angel:

also das bild finde ich nich schlacht mich stört nur der hintergrund ein wenig. (potzdamer platz beleuchtung ;-))
und das der kopf abgeschnitten is finde ich garnich so schlimm,... das macht das bild interessanter als wenn der kopf ganz zu sehen wäre.
und du solltest deinen blog mal öfters updaten ;-)

Moin!

Da Ondro sich für meine Meinung ja nicht interessiert richte ich meine Antwort an die anderen hier im Beitrag.

Der angeschnittene Kopf gibt dem Bild Dynamik und passt zum Stil. Stellt euch mal vor, wie es ohne den Anschnitt aussähe: Langweilig.

Deshalb gibt´s von mir: :top::top::top:

Zuletzt bearbeitet:
Für mich sieht die Lichtführung nicht gerade geplant aus.
Sieht eher aus wie hingestellt und mal schnell abgedrückt.

Finde das Foto ok aber zum "protzen" muss schon bischen mehr kommen:-))))

lg Calvin

er schreibt ja als "beiwerk" ;)

klasse, ondro is back...warte schon die ganze Zeit auf ein Update von dir! Dein Stil ist einfach klasse, freu mich auf die kommenden Fotos!

Vielleicht will Ondro uns ja nur testen und das Bild ist gar nicht von ihm
Falls doch ist es das schlechteste was ich je von ihm gesehen habe. Beschnitt desaströs und das Licht könnte auch etwas besser sein
Jedenfalls kann er es besser

LOL

:-) wie ich erwartet habe. alle die nichts können zerreissen das bild haha
aber wie ich schon beschrieben habe ist das ein beiwerk bei dem sich die freundin vom eigentlichen protagonisten kurz vor das licht gestellt hat weil sie auch ein paar bilder haben wollte. :-)

vielleicht zeige ich ja ein paar MASSIVere fotos demnächst :-)

peace out vom HOME des bräutigams, der sich gerade mit den groomsman kaputtlacht :-)

LOL

:-) wie ich erwartet habe. alle die nichts können zerreissen das bild haha
Fass dir erstmal an die eigene Nase. Dann können wir über andere diskutieren
Für jeden anderen wäre das Foto echt super(vom Beschnitt mal abgesehen). Aber das ist nicht DEIN Level
Du hast schon besseres gezeigt

vielleicht zeige ich ja ein paar MASSIVere fotos demnächst :-)
*ingespanntererwartungshaltungbin*

greetz from a noob

ONDRO alter homie

super phattes picture von ner MASSIVen bitch alta! evil lighting und brillianter bildaufbau, voll innovative haha! die nichtskönner sollten sich wie die worms die sie sind in den DUST throwen und deine GENIALITY praisen :-)

your FANBITCH melli

ONDRO alter homie

super phattes picture von ner MASSIVen bitch alta! evil lighting und brillianter bildaufbau, voll innovative haha! die nichtskönner sollten sich wie die worms die sie sind in den DUST throwen und deine GENIALITY praisen :-)

your FANBITCH melli

WTF :confused:

Das Bild ist ganz schön, aber auch für meinen Geschmack zu viel beschnitten.

ONDRO alter homie

your FANBITCH melli

xDxD

würd eher deine GENIALITY praisen ;)

also ich find das auch nichts besonderes, der hautton ist mir persönlich ein wenig zu rot....

zeig doch mal was von deinem shooting.... warst du bei den berliner gansters? die eigentlich aus nem kuhdorf in der pfalz kommen? :P

lg

mhh, ich weiß nicht warum alle hier sagen, dass das Licht nichts besonderes ist. Ich finde es eigentlich ganz gut. Da ich noch lerne, magst du mir etwas zum Lichtaufbau sagen?

Grüße

WERBUNG
Zurück
Oben Unten