• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

ONDRO iz back from berlin

ganz hübsch!
smiley_emoticons_rate07.gif

Der knappe Beschnitt bringt eigentlich Spannung rein - was mich ein bisserl irritiert, sind die Lampen im Hintergrund so dicht am Bildrand.

Vielleicht ist das Licht nicht bei 100 %, aber die Stimmung und die Härte gefällt mir hier, weil das Top sehr schön zur Geltung kommt. Die Haut finde ich prächtig und sie entspricht auch dem Licht und bringt viel Tiefenwirkung.

Und eines versteh' ich überhaupt nicht: Warum soll ein ONDRO nicht auch mal eines von den Bildern posten dürfen, die am Rande entstanden und wo sich in der Bearbeitung die Facetten glücklich gefügt haben? Ich würde gern mehr sehen vom "anderen ONDRO", der auch mal experimentiert - da wo es unter den gegebenen Umständen überhaupt noch möglich ist.

LG Steffen

PS: Nö - ist kein Angeberbild - der nimmt Euch nur auf den Arm... Andererseits: Unter den nicht 100%igen ist es ziemlich dicht dran, weil der Spagat ein eleganter ist. (Am schönsten finde ich: Lichtquelle: Sonnenlicht)

Zuletzt bearbeitet:
@Steffen
Keiner hat behauptet daß er nicht auch mal "andere" Bilder zeigen darf.

Ich bin auf alle Fälle auf die "massiven" gespannt. Evtl. kann man mit denen auch dann bischen in Communitys protzen*g*

lg Calvin

@ondro
warum stellst deine bilder hier rein wenn dich der meinung anderer nicht interresiert und mit deine aussagen ernidrigst die anderen? du willst angeben? bitte schön, ... (OT entfernt.Steffen)
ah ja nebenbei, das bild sieht für mich aus wie schnappschuss vom nachbar neben an.

lg

ps. und deine meinung zur meine meinung interessiert mich nicht. nur Calvin nehme ich war :) :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:lol: Ich finde es köstlich!
Da wo andere auf Beiträge warten, schafft es Ondro immer wieder Diskussionen anzukurbeln. :D
Und die sind immer sehr unterhaltsam! :top:

Ganz ehrlich, ich kenne ihn nicht, hab ihn noch nie getroffen.
Aber die Bilder die er abliefert sind besser als die der meisten hier. (Mich natürlich mit inbegriffen!)
Es verwundert mich nur immer wieder (ja, ich habe fast alle Threads von ihm nachträglich wegen dem Unterhaltungswert gelesen :D) das seine Bilder runtergemacht werden.
Scheint so, als nehmen sich viele die Art von Ondro zu sehr zu Herzen. :)
Für das was er kann und was er geschafft hat, hat er meinen Respekt!
Mich würde interessieren wie einige User auf das gleiche Bild reagieren, wenn es unter einem anderen Namen eingestellt wird.:D

So, genug OT. :)
Eine Frage zum Bild:
Wieso hat sie am vorderen Arm einen schwarzen Saum?
Kommt das durch die Bea, oder durch das Licht?

Mich würde interessieren wie einige User auf das gleiche Bild reagieren, wenn es unter einem anderen Namen eingestellt wird.:D

Ich glaube eben, das ist des Pudels Kern. Ich würde mich freuen, bekäme ich solche Bilder hin. Egal ob abgeschnitten oder nicht. Ich glaube, das ist wie in der Modewelt. Hat man sich mal einen Namen geschaffen, dann kann man jeden Müll als grandios verkaufen. Damit will ich nicht sagen, dass Ondro hier Müll abliefert. Aber ich muss zugeben, dass ich als Hobbyfotograf immer weniger Lust habe, hier Bilder reinzustellen.

@Hamo
Es geht jetzt nicht um Calvin oder Ondro.
Ondro ist Fotograf, ich bin unter anderem auch Trainer.
Somit gehe ich im Bezug "Infos rausgeben" anders an die Sache ran als Ondro.
Ausserdem gibt er des öfteren mal Auskunft über seine Ausleuchtung etc.
In Punkto Fotografie ist Ondro erfolgreich und somit kann man damit auch "protzen".
Mir sagt diese übertriebene "Protzerei" auch nicht zu. Gehört aber wohl zu seinem Image. Und der Erfolg gibt ihm Recht.
Von dem her finde ich die Threads auch immer wieder lustig und unterhaltsam.

lg Calvin

:D Ja, diese Ondro-Threads arten wieder zu Offtopic-Orgien aus. Da sollte man mal durchwischen..

Zum Bild : Ein typischer Ondro würde der Kunstexperte sagen, wobei ich finde, dass es -egal, ob Beiwerk- Bessere gibt. Technisch absolut ok, Inhaltlich leer, und da hattest Du, Ondro, schon wesentlich bessere Ideen. Irgendein Hiphop-Mag will solche Pix haben, so sei es. Alle anderen wollen mehr als nur Bokeh-Strobe-Glamour.

Offtopic : Wie es schon woanders hier im Forum ähnlich stand: Ondro und auch Calvin sind nicht der Nabel der Welt. Also schön weiter foten und deren Qualitäten als Anreiz für die eigenen Arbeiten nehmen und nicht davon negativ beeinflussen lassen.

mfg chmee

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

oh man wer Ice Cube ablichtet ist schon ein Halbgott.

Auch wenn mir die "CoolNiggaHomieGangstaMotherfucker" Attitüde schon ein wenig auf meine verschrumpelten Erdnuesse geht :D.

Beste Grüsse und mir gefällt der "Schnappschuss" ausserordentlich.

:D Ja, diese Ondro-Threads arten wieder zu Offtopic-Orgien aus. Da sollte man mal durchwischen..
...

Aha, und was ist denn nun genau das "Topic"? Laut TO "Angeben" und ausdrücklich nicht "Kritiken oder Meinungen zum Bild"...

Ich hoffe dieses Posting ist damit nun nicht OT geworden - mit Angebern mag ich nämlich nicht übers Angeben diskutieren und zum Bild wurde ohnehin schon gesagt wo die Stärken und Schwächen liegen.

Zuletzt bearbeitet:
.... was für ein kindergarten ....

Das triffts ganz gut :D

Nochmal was zum Bild. Natürlich ist es "technisch" einwandfrei, schließlich ist der Herr ja Profi. Aber ich finde zum Protzen ist es nicht geeignet, da gabs hier einfach schon bessere Sachen zusehen, auch von Amateuren.
Mich als ziemlicher Anfänger noch haut das nicht aus den Socken. Naja vllt tuns ja die "richtigen" Bilder, ich bin gespannt!

LG

@ExcaliburCH: Nur nicht entmutigen lassen. Auch nicht durch kesse Sprüche und laute Selbstvermarktung (Klappern gehört da wohl zum Handwerk).

Und was Bilder anbetrifft, an die wir (noch) nicht rankommen - Mögen sie Anlass sein, uns zu inspirieren, damit wir einen eigenen Weg gehen.

lynx_at: Wenn Du kein Topic und kein Thema siehst - warum schreibst Du dann so Undefinierbares? Weil Du auf die gezielte Provokation irgendwas antworten musst? ONDRO wird sich kringeln vor Lachen...

Manche der Post's hier erinnern mich aber an die Fabel vom Fuchs und den Trauben... viel unterschwelliger Neid, den man um nichts in der Welt zugeben möchte. ("Kann doch nicht sein, dass jemand mit solch einem prolligen Gehabe so gute Fotos macht..." - doch: er kann. Und wenn die Bemerkung erlaubt ist - Ihr fallt immer wieder auf diese Masche rein, in diesem und in anderen Fällen...)

LG Steffen

Zuletzt bearbeitet:
haha ein beiwerk also...

hoffe nur dass deine gebäude bei deinen hauptwerken nicht so besoffen in der gegend rumlungern - sonst kannst jetzt mal richtig arbeiten...

wenn das bild mehr als ein lichttest war wirds wohl zeit fü ne kreative pause deinerseits. und wenn du das licht nach dem bild so gelassen hast is evtl. ziemlich einiges zuuu hot waaaa...... :eek:

@Ondro

Dein Gehabe finde ich zum kotzen, Deine Bilder einfach Klasse. :top:

Aber für mich sind auch die meisten BMW-Fahrer A.......löscher. Das wiederum hat nichts mit Neid zutun. ;)

MfG Mike

textentkernt bleibt dochn schönes bild, stimmige farben, spannendes licht, nich so barbie-shopped, angenehm. potsdamer platz nachts und der umstand einer gewissen schönheit tun da sicher den rest.

ob nun trotziges gepolter oder debiles dauergrinsen, egal, so wird man ne marke. will sagen, is doch eh alles nur masche :lol:

Was ist mit den Lichtern im Hochhaus in der Nähe ihres Haaransatzes passiert?

Die Lichtführung finde ich gut. Hartes Licht passt zu ihr. Das T-Shirt ist geil.

Natürlich komplett anders
Wenn einer zur Weltelite gehört wird das Bild anders beurteilt als wenn einer zu Ostern grad ne 1000D geschenkt bekommen hat und hier sein erstes Bild abliefert
Ist doch logo, oder?

Aber ich muss zugeben, dass ich als Hobbyfotograf immer weniger Lust habe, hier Bilder reinzustellen.
Nur zu
Ich stell auch nur Bilder ein wenn ich mir 100%ig sicher bin. Und wenn dann noch einer was zu kritisieren findet freue ich umso mehr
1000 Augen sehen mehr als 2 betriebsblinde

du hast also massiv geshootet???? oder hab ich das falsch verstanden?

die bilder würd ich gern sehn.

das bild gefällt mir dafür das sie sich nur mal eben dahingestellt hat auch ganz gut!
der beschnitt sorgt irgendwie für unruhe...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten