• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Omnibounce für 430EX

Also ich habe meinen vorletzten Sonnatg bestellt und leider ist noch gar nichts da :grumble: :mad:

Ihr seid aber alle ungeduldig. Gebt dem guten Menschen doch etwas Zeit. Muss ja gar nicht an ihm liegen sondern an der guten deutschen Post.

Schuengal schrieb:
Ihr seid aber alle ungeduldig. Gebt dem guten Menschen doch etwas Zeit. Muss ja gar nicht an ihm liegen sondern an der guten deutschen Post.

ja sollte auch kein vorwurf an ihn sein...

hat mich nur stutzig gemacht das bei manchen die später bestellt haben das teil schon da ist?!

grüße
rené

edit: denn immerhin hat er mir am 31.05 ne mail geschickt das sie raus sind...

Hallo,

seit heute Morgen hat er nun auch einen grünen Bouncer im Angebot:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7627565694&rd=1&sspagename=STRK:MEWN:IT&rd=1

hab gleich einen goldenen und einen grünen geordert!!!

Gruß

Batman69 schrieb:
hat mich nur stutzig gemacht das bei manchen die später bestellt haben das teil schon da ist?!

Falls es dich beruhigt: Hab am 25. Mai bestellt und auch nichts bekommen. Er hat mir aber bestätigt, dass er schon raus sei. Mal abwarten... Ich gehe auch davon aus, dass der Versand dran Schuld ist. Der Verkäufer scheint ja höchst zuverlässig zu sein, wenn man ihn nach seinen Bewertungen beurteilt...

@all

Manches Bedürfnis muss ja erst einmal geweckt werden: Wofür einen grünen und/oder einen goldenen Bouncer?

Hab den weißen auch bei Sam bestellt: schnell und günstig.:top:

gruß
aberti

hat mal jemand beispielbilder für den grünen und goldenen im vergleich zu dem weissen?

woran liegt der unterschied?
bei gold vermutlich warme farben und bei dem grünen`??

T.

Fun4Fun schrieb:
woran liegt der unterschied?
bei gold vermutlich warme farben und bei dem grünen`??
Stand hier zwar schon im Strang, wenn ich mich recht erinnere, aber sei es drum:

Gold: für warmes Kunstlicht, Glühlampenbeleuchtung etc.
Grün: für kaltes Neonröhrenlicht

Jeweils eingesetzt, um Mischlicht im Foto zu reduzieren.

Danke für die vielen Hinweise!

Da die unterschiedlich farbigen Bouncer inzwischen unterschiedlich viel kosten (und auch das Porto), habe ich mal angefragt, was das Set kostet. Hier die Antwort:

Hi, Sorry for the different shipping policies. You may add the total of each diffuser and then deduct Euro 2. That is the final total. 12126519 is no longer valid. You may send Euro 24 to our paypal shenxiaokai@gmail.com for the 3 diffuser. You can save ebay fee. Please confirm what you need in the payment. And we have the green one for 430ex. The green diffuser for other flash will come next week.​

Das Spar-Angebot mit dem Code ist also inzwischen ungültig.

Warum soll _ich_ ebay fee sparen? Er spart doch? Die Kalkulation ist wahrscheinlich so: weiss (6+3.99) + grün (1+7.50) + gold (1+7.50) = 26.99 Euro. Sein Direktangebot ist 24 Euro, bei Kauf über Ebay 24,99 (mit Abzug der 2 Euro). Das ist mir aber jetzt irgendwie alles zu doof, ich bestelle mir nur den weissen.

MfG
P.

Zuletzt bearbeitet:
The North Face schrieb:
habe mir bei Sam auch einen Goldenen und Weißen Bouncer für mein 420ex bestellt.

Bin mal gespannt wann die Teile bei mir eintreffen....

versandmail am 31.05.06 bekommen...bis heute leider noch nichts da...
(bestellt sind weißer und goldener für den sb-600)
hatte nach so vielen positiven berichten gehofft es ginge schneller...
aber evtl. liegt das problem ja beim versand (dhl, etc...).

grüße
rené

Ich habe vor über eine Woche was in die USA geschickt und das ist dort auch nicht angekommen. :( Ich vermute mal das es für die Versandgeschwindigkeit keine Richtlinien gibt. Bestimmt bekommst du dein Teil nächste Woche.

Schuengal schrieb:
Ich habe vor über eine Woche was in die USA geschickt und das ist dort auch nicht angekommen. :( Ich vermute mal das es für die Versandgeschwindigkeit keine Richtlinien gibt. Bestimmt bekommst du dein Teil nächste Woche.

ja...das wäre schön...
ich habe schon überlegt ob ich ihn nochmal anschreibe und nach ner trackingnummer frage...immerhin wüßte ich dann wo es steckt.
wenn das allerdings jeder von ihm erwartet...kann er noch mehr personal einstellen... ;)
möchte ihn ja auch nicht unnötig nerven...

grüße
rené

Also ich habe Sam mal gefragt warum meine noch ned da sind.
Er meinte das das z.Z wegen Sicherheitschecks der Packete bis zu 14 Tage dauern kann.
Er meinte wenn sie nach 20 Tagen wirklich ned da sind dann schickt er mir neue oder gibt mir das Geld wieder.

Da finde ich service. Ja wegen der WM wird hald alles noch besser Kontroliert.
Sind son evtl Briefbomben :D :D

Inputsammler schrieb:
Also ich habe Sam mal gefragt warum meine noch ned da sind.
Er meinte das das z.Z wegen Sicherheitschecks der Packete bis zu 14 Tage dauern kann.
Er meinte wenn sie nach 20 Tagen wirklich ned da sind dann schickt er mir neue oder gibt mir das Geld wieder.

Da finde ich service. Ja wegen der WM wird hald alles noch besser Kontroliert.
Sind son evtl Briefbomben :D :D

ok...das macht sinn...und beruhigt mich ein wenig.
da warte ich mal noch...vorfreude ist ja bekanntlich die schönste freude... ;)

grüße
rené

Sobald ich etwas bekommen habe werde ich mich hier melden.
Ich habe ein gutes Gefühl da er immer sehr schnell antwortet und
nur gutes gehört habe. Für die Post kann er ja nichts :)

kann wirklich was mit sicherheitschecks zu tun haben.
schliesslich haben die amis ja den El Kaida Vizw Sahwari liquidiert und befürchten vielleicht eine Vergeltungstat, desweiteren ist ja WM.

T.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten