Also ich habe meinen vorletzten Sonnatg bestellt und leider ist noch gar nichts da

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Schuengal schrieb:Ihr seid aber alle ungeduldig. Gebt dem guten Menschen doch etwas Zeit. Muss ja gar nicht an ihm liegen sondern an der guten deutschen Post.
Batman69 schrieb:hat mich nur stutzig gemacht das bei manchen die später bestellt haben das teil schon da ist?!
Stand hier zwar schon im Strang, wenn ich mich recht erinnere, aber sei es drum:Fun4Fun schrieb:woran liegt der unterschied?
bei gold vermutlich warme farben und bei dem grünen`??
The North Face schrieb:habe mir bei Sam auch einen Goldenen und Weißen Bouncer für mein 420ex bestellt.
Bin mal gespannt wann die Teile bei mir eintreffen....
Schuengal schrieb:Meinen hatte ich am 04.06. ersteigert und am 08.06.2006 erhalten. Schneller geht ja nun wirklich nicht.
Schuengal schrieb:Ich habe vor über eine Woche was in die USA geschickt und das ist dort auch nicht angekommen.Ich vermute mal das es für die Versandgeschwindigkeit keine Richtlinien gibt. Bestimmt bekommst du dein Teil nächste Woche.
Inputsammler schrieb:Also ich habe Sam mal gefragt warum meine noch ned da sind.
Er meinte das das z.Z wegen Sicherheitschecks der Packete bis zu 14 Tage dauern kann.
Er meinte wenn sie nach 20 Tagen wirklich ned da sind dann schickt er mir neue oder gibt mir das Geld wieder.
Da finde ich service. Ja wegen der WM wird hald alles noch besser Kontroliert.
Sind son evtl Briefbomben![]()
![]()