• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Omnibounce für 430EX

ich hab meine jetzt (am 19.07.) bekommen.... die erste sendung ist wohl verloren gegangen. nach einigen vergeblichen mails hat sam sich gemeldet und meine georderten teile kostenlos nochmals versandt.....
fazit: gekauft ende mai, zahlung abgeschlossen am 31.05. nachdem ewig nix kam am 25.06. kontaktaufnahme. war etwas komplizierter und blieb einige zeit unbeantwortet (spam ordner...?), aber dann sehr nett und konstruktiv. der nochmalige versand ohne zusätzliche kosten erfolgte am 07.07., hat also knapp zwei wochen gedauert.
die dinger passen sehr gut. die ergebnisse sind es auch. :top:

gruß aus berlin

jens

Also ich habe ende Mai bestellt.
Nichts ist gekommen nach einiger Zeit nachfrage bei Sam.
Sam schickte mir eine Neues Packet.
Das ist zu ihm zurückgekommen
https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=1002819&postcount=166
BIN ich nun ein TERRORIST :evil:
Dann hat mir sam vorgeschlagen mir das Geld wieder zu geben und dann gemeinsam nach einer Lösung zu finden. Was ich Zeitlich nicht geschafft habe.
Heute ist das 1. Packet angekommen.
Mit 5 verschiedenen Zollaufgleber das das Packet geöffnet wurde.
Anscheinen ist das Packt
nach Deutschland --> Zoll ger --> :D
zurück nach USA --> Zoll usa --> :o
zurück nach ger --> Zoll ger --> :(
zurück nach Usa --> Zoll usa --> :mad:
zurücj nach Ger --> Zoll ger --> :grumble: dann zu mir :ugly:

Cool oder ? :ugly: :stupid:

DAs ist doch mal SUPPORT VON DEM BESTEN E-Bay Anbieter :top:

Inputsammler schrieb:
Mit 5 verschiedenen Zollaufgleber das das Packet geöffnet wurde.
Anscheinen ist das Packt
nach Deutschland --> Zoll ger --> :D
zurück nach USA --> Zoll usa --> :o
zurück nach ger --> Zoll ger --> :(
zurück nach Usa --> Zoll usa --> :mad:
zurücj nach Ger --> Zoll ger --> :grumble: dann zu mir :ugly:

Cool oder ? :ugly: :stupid:
Wenn ich mir mal die ätzende Bemerkung erlauben darf: Viel mehr kann man für das Porto wirklich nicht kriegen - oder? :evil: Ich mache gelegentlich auch negative Erfahrungen mit dem Zoll. Einmal lag das Paket zwei Wochen beim Zoll herum, dann bekam ich eine Karte mit einer Rechnung für die Zollbearbeitung und die Lagergebühr! :wall: Sehr wichtig ist einfach die Deklaration auf dem Paket.
Also viel Spass mit dem Bouncer. :top: Ich hatte das Originalprodukt gekauft und bin sehr zufrieden damit.

Gruss von TAX

nachdem mein erster bouncer irgendwo auf dem weg von amerika versumpft ist und ich sam nochmal angeschrieben habe kam der ersatz jetzt sehr flott :)

netter bursche, antwortet fast so schnell wie der achatzi!

Hallo OmniBouncer Benutzer,
ich würde gern eine goldenen und einen weissen bei sam bestellen.
zahle ich dann zweimal porto oder nur einmal.hat jemand erfahrung.
Hier sind die aktuellen Artikelnummern von ebay
270013305266 und 270013305298
ein bouncer kostet ja 1,- euro aber 7,50 versandkosten.
danke für eure antworten

Porto wirst Du zweimal zahlen müssen. Letztendlich verdient er sein Geld am Porto, da er mit dem einen Euro wohl kaum Gewinn machen dürfte. Ich glaube aber, dass er einen Euro abzieht, wenn man zwei bestellt. War damals zumindest so.

Was irgendwie voll bescheuert ist...also sein Geld mit dem Porto zu verdienen. Aber was solls, ich habe trotzdem bei ihm gekauft weils immer noch billiger als das Original ist.

gruss Erzi

magister schrieb:
Da stand, das man den Bouncer immer in 45° Stellung verwenden solle und niemals frontal - glaube ich - habe den Zettel nämlich auch weggeschmissen. :rolleyes:
Die Frage die sich mir so stellt: Warum immer in 45° Stellung und nicht frontal blitzen ?? Jemand eine Idee ?

ganz einfach, durch die form strahlt der bouncer dann direkt in dein objektiv (je nach baulänge logischerweise) und verursacht herrliche reflexe...

der stef

übrigens verwende ich mienen bouncer von sam schon seit ca.5 monaten :-)

Erzi schrieb:
Was irgendwie voll bescheuert ist...also sein Geld mit dem Porto zu verdienen. Aber was solls, ich habe trotzdem bei ihm gekauft weils immer noch billiger als das Original ist.

gruss Erzi

und warum ist es "billiger" bei ihm?
da er nur für einen euro ebaygebühren bezahlen muss und auch nur diese geringere gebühr in seine berechnung mit einbeziehen muss und für den zoll ist es auch nicht unerheblich, für welchen wert, waren nach deutschland eingeführt werden...

gruss vom step

stepreis schrieb:
und warum ist es "billiger" bei ihm?
da er nur für einen euro ebaygebühren bezahlen muss und auch nur diese geringere gebühr in seine berechnung mit einbeziehen muss und für den zoll ist es auch nicht unerheblich, für welchen wert, waren nach deutschland eingeführt werden...

gruss vom step

Der orginal StoFen Bouncer kostet um die 25 Euro.

Bzgl. des Zolls ist es (in diesem Fall) egal, wie herum er das nun macht:

Keine Einfuhrabgaben werden erhoben, wenn der Gesamtwert je Sendung 22 Euro nicht übersteigt.
http://www.zoll.de/faq/postverkehr/index.html#wertgrenzen

Die Grenze würde auch nicht überschritten werden, wenn er nur das wirklich anfallende Porto berechnen würde und den Artikelwert erhöhen würde.

Den Vorteil, den er dadurch bekommt ist, dass die eBay-Gebühren für ihn ein wenig niedriger sind.

TMP schrieb:
Der orginal StoFen Bouncer kostet um die 25 Euro.

Bzgl. des Zolls ist es (in diesem Fall) egal, wie herum er das nun macht:

ohne hier jetzt eine diskussion anfangen zu wollen...
in den meisten fällen wurden gleich zwei bouncer bestellt - weiss und gold...
ergo macht es für den zoll sinn...
und steuerlich hat es ja auch seine vorteile...

gruss vom step

stepreis schrieb:
ohne hier jetzt eine diskussion anfangen zu wollen...
in den meisten fällen wurden gleich zwei bouncer bestellt - weiss und gold...
ergo macht es für den zoll sinn...
und steuerlich hat es ja auch seine vorteile...

gruss vom step

Ja, aber nun rechne mal die zwei Bouncer inkl. zweimal Porto zusammen. Damit kommt man halt nicht über die 22 Euro Freigrenze des Zolls.

hast du deinen inzwischen schon? ich nicht, hab ihnen jetzt mal ne email geschrieben... knapp ein monat ist ja doch ein wenig argh.
jetzt, nach DEUTLICH ÜBER EINEM MONAT, sind meine bouncer auch endlich angekommen.
der zoll hatte sich gedacht, dass die meinen brief mal ein bisschen herumlagern lassen, bevor er an mich weiterging...:wall:

hi hab noch kontakt zu sam..

und soll euch folgendes ausrichten:

Dear Forum friends,

We now have a website http://www.uniphox.com for diffusers
and other photo accessories like reomote controls etc.
Please bookmark that for
your future shopping.

If you find your experience with our product and
service satisfactory, we would much appreciate if you
could spread the words to your friends. For question
or comments, please contact us at uniphox@gmail.com.

Thank you and Happy New Year!

sam

sein ebay shop:
huer klicken
(bewertungen anschauen wer zweifelt)

kann euch die sachen auch nur empfehen, hab sowohl den weissen als auch den goldenen Bouncer nun seit Monaten und bin sehr zufrieden.

T.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten