Gast_385763
Guest
Ich möchte im Sucher die Pixel nicht einzeln sehen.
Also wirklich

Ich glaube da überschätzt du deine Sehkraft aber arg

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich möchte im Sucher die Pixel nicht einzeln sehen.
Was soll jetzt an dem Sucher der G-H5 II / GH-6 mit 3.7MPix OLED 60/120Hz schlecht sein ?
Weil sie froh sind endlich mal einen gut CAF zu bekommen.
Das ist jetzt auch kein "einschlagen"...
Ein "einschlagen" wäre wenn Canon, Nikon, Sony User haufenweise ihre Kameras verkaufen würden.![]()
Naja bei Nikon ist auch nicht jede Z … mit sehr gutem CAF. Ich komme von der D500 und ja ich habe meine OMD EM Mark 1 lll verhökert .
Freue mich auf die neue
Mehrere Tausend??
Eine Nikon D850 schafft sagenhafte 1800 und die OM schafft jetzt MEHRERE Tausend??
Wo steht das?
Mein Beitrag war nicht hämisch gemeint. Ich war nur erstaunt. Zumal die E-M1 III ja nun auch noch nicht so alt ist. Wäre ja mal interessant zu wissen, welche Gründe so für das Upgrade vorliegen. Nur so aus Interesse oder Neugier, keine Hintergedanken.
Ich kenne keine Kamera in letzte 3-4-5 Jahre, die so ein Sucher hätte ...
Der Sucher meiner Olympus EM1.1 ..... Ich geb dem Sucher insgesamt eine Schulnote 4-. Noch schlechter wäre für mich ein K.O.- Kriterium gegen die Kamera.
.........
Verstehe den Zusammenhang zu meinem Post jetzt nicht aber egal....
Ich glaube fast das du guten Grund hast dich zu freuen!
Bin gespannt auf die ersten EHRLICHEN Berichte![]()
Der Vergleich hinkt ein bisschen. Die EM1 war das TOPmodell! Bei den anderen haben die Topmodelle einen Spitzen AF. Ok.... wie das mit Nikon war weiß ich nicht aber ich nehme an das der CAF besser war wie bei Oly. Das hat sich mit der /9 ja mehr als erledigt.Ich wollte damit zum Ausdruck bringen das die anderen Hersteller auch nicht bei jeder Kamera einen TOP Konti. AF-C zu bieten habe, bei Nikon wohl nur die Z9.
Wie dem auch sei, es wird abzuwarten sein ob Olympus da besser geworden ist. Werde dann auch berichten.
Angegeben ist sie mit moderaten 520.Dem zufolge, was aktuell in den Tests zu lesen und zu hören war, scheinbar ja.
Meine erste E-M1, hier im Forum gekauft nach meinem Einstieg ins MFT-System mit der kleinen E-M10 II, habe ich gleich wieder abgestoßen wegen des groben, kontrastlosen Suchers...
Also, falls ich auf die neue OM-1 wechseln sollte, dann sicherlich auch wegen des voraussichtlich viel besseren Suchers.
Der Vergleich hinkt ein bisschen. Die EM1 war das TOPmodell! Bei den anderen haben die Topmodelle einen Spitzen AF. Ok.... wie das mit Nikon war weiß ich nicht aber ich nehme an das der CAF besser war wie bei Oly. Das hat sich mit der /9 ja mehr als erledigt.
Auf die Berichte bin ich gespannt!
Angegeben ist sie mit moderaten 520.
Klar, wenn ich Serien mit 25-50fps bzw. im SAF 96 durchjage schafft jede DSLM viel viel mehr.
Deswegen sind diese geschönten Aussagen etwas... naja. Aber das denkst du ja auch.
Spitzen ja, aber das bedeutet nicht die anderen sind schlecht.Die Z9 ist bei Nikon derzeit die einzige mit Spitzen, AFC.
Naja auch eine Z6 oder Z7 kostet so viel wie eine OM 1 , die Z9 über 5000 EUR.